Fabian H.
UI, in der heutigen Nigthly soll endlich die Möglichkeit kommen, Lockscreen-Wallpaper einzustellen
Jepp und funzt einwandfrei - wird richtig, richtig klasse langsam
edit: also explizit Locksreen-Wallpaper gibts net, aber ein extra Menü Einstellungen/Bildschirmsperre, mit dem man so ziemlich alles einstellen kann, was den Lockscreen betrifft. Die 5 frei wählbaren Sperrbildschirm-Anwendungen sind ja nix Brandneues mehr, aber frei definierbare Kalendereinträge, konfigurierbares Wetter (Aktualisierung abschaltbar unter anderem
) und Nutzereinträge nach Belieben. Gefällt mir sehr gut ! Total schicka und informativer Locksreen
@ pierre: Sonst ist mir no nix aufgefallen, bzw. bin i no net soweit ^^ Seit Nightly 2805... kommt mir das Ganze allerdings insgesamt wesentlich akkuschonender vor (wird wohl net alles am Kernel liegen ..) und SEHR stabil
Hatte einige FC bei Bluetooth-Dauerbetrieb mit Headset, fands jetzt aber net ganz so tragisch, weil eben nur dann und nur bei willkürlich zu Testzwecken geöffneten Exoten-apps, die nach direktem Neustart dann aber tadellos funzten. Das Bluetooth selber funktioniert einwandfrei und - auch sehr sparsam
edit: Inet hat jetzt einige neue Features in der Statusleiste (Home, Hinzufügen,..)
— geändert am 10.06.2012, 14:35:36