Fabian H.
UI, in der heutigen Nigthly soll endlich die Möglichkeit kommen, Lockscreen-Wallpaper einzustellen
Jepp und funzt einwandfrei - wird richtig, richtig klasse langsam
edit: also explizit Locksreen-Wallpaper gibts net, aber ein extra Menü Einstellungen/Bildschirmsperre, mit dem man so ziemlich alles einstellen kann, was den Lockscreen betrifft. Die 5 frei wählbaren Sperrbildschirm-Anwendungen sind ja nix Brandneues mehr, aber frei definierbare Kalendereinträge, konfigurierbares Wetter (Aktualisierung abschaltbar unter anderem
) und Nutzereinträge nach Belieben. Gefällt mir sehr gut ! Total schicka und informativer Locksreen
@ pierre: Sonst ist mir no nix aufgefallen, bzw. bin i no net soweit ^^ Seit Nightly 2805... kommt mir das Ganze allerdings insgesamt wesentlich akkuschonender vor (wird wohl net alles am Kernel liegen ..) und SEHR stabil
Hatte einige FC bei Bluetooth-Dauerbetrieb mit Headset, fands jetzt aber net ganz so tragisch, weil eben nur dann und nur bei willkürlich zu Testzwecken geöffneten Exoten-apps, die nach direktem Neustart dann aber tadellos funzten. Das Bluetooth selber funktioniert einwandfrei und - auch sehr sparsam
edit: Inet hat jetzt einige neue Features in der Statusleiste (Home, Hinzufügen,..)
— geändert am 10.06.2012, 14:35:36
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.