- Forum-Beiträge: 1.260
25.04.2012, 01:08:52 via Website
25.04.2012 01:08:52 via Website
daten hab ich gelöscht......ladezeit ist spürbar besser geworden aber der download ist immernoch richtig schlecht.....
hab die nightly vom 19.04 drauf.....muss aber sagen das ich dieses problem auch schon bei der aktuellen hatte und ich desshalb diese hier geflasht habe.....dachte mir dann gibs diese problem nicht....
habe ich richtig gelesen das es apps gibs die mir sagen wann z.B. ne neue nightly draussen ist ??
wie heisst die app ?
Das ist entweder der Rom Manager oder der GooManager. Der letztere ist jedenfalls derzeit der bessere von beiden, da der Rom Manager keine sinnvollen Updates bekommt und als nicht Pro-Version fast unbauchbar ist.
Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.