Pippi
viel Spaß Marcel! galtür ist toll und eigentlich viel zu schade für einen Tag...
Hätte auch nichts gegen eine Mehrtägige Fahrt gehabt.
Da ich bei der Agentur freiberuflich als Reiseleiter und Kursleiter unterwegs bin, fallen für mich keine Kosten an.
Die Tickets, die ich erstanden habe, werden verschenkt
Sandra G.
Marcel H.
Heute morgen per Mail beantragt, vorhin erhalten:
2 Tickets für ne Tagesfahrt nach Galtür zum unschlagbaren Preis von 59.99€ für beide. Busfahrt, Skipass kleines Vesper und paar Goodies inkl.
Und weil meine Eltern an ihrem Office Rechner (fragt mich nicht wie) ihre 4gb Ram voll bekommen haben, hab ich jetzt für zusammen 22€ 2*4gb Riegel von Samsung geordnet
Machen die auch einen Stopp am Bodensee?
Ich kenne die genaue Reiseroute nicht.
Startpunkt ist Würzburg und dort übernehme ich den Bus auch.
Weitere Startpunkte sind glaube ich Nürnberg, Grund, Fürth und Erlangen und München glaub noch.
Möchte mich da jetzt aber nicht festnageln.
Wenn die Route am Bodensee vorbei geht und du mit magst, müsste ich das mal mit denen in der Agentur klären
Übrigens Glückwunsch zu den neuen Skischuhen. Passende Skischuhe finden ist wie Russisch Roulette spielen
Beim ersten Live Test musst du mich dann mitnehmen.
Ich biete den 10.12. In Silvretta Montafon an
@Ingalena, Bilder vom Skitag gibt's dann im Café zu sehen
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.