- Forum-Beiträge: 33.204
17.05.2012, 18:41:52 via Website
17.05.2012 18:41:52 via Website
Dann sollte dir auch eigentlich klar sein, dass dein Verhalten hier nicht wirklich der eigentlichen Sache weiterhilft, oder nicht?
Und dieser Hinweis (und seine Notwendigkeit) indiziert bereits das Problem der ganzen Sache: Mit Fabien und den drei Admins sind die Leute inzwischen von Bord, die bisher überhaupt wenigstens ein Mindestmaß an Kommunikation von Fonpit AG in Richtung Community betrieben haben. Aber sie sind von Bord. Sie können die Kommunikation jetzt nicht leisten.
Gefragt wären hier andere. Aber die schweben ja, wie ich schon immer nur feststellen konnte, offenkundig in anderen Sphären. Von denen kommt nix.
Und dieser Missstand, der immerhin das A und O bei der Frage nach der Zukunft sowohl des Unternehmens als auch der Community ist, darf m. E. doch benannt werden. Wer weiß, vielleicht fruchtet es ja und der eine oder andere peilt mal, was dies alles hier eigentlich - vordringlich für das Unternehmen Fonpit - für eine Bedeutung hat...
Herzliche Grüße
Carsten
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.