- Forum-Beiträge: 3
16.05.2012, 15:30:07 via Website
16.05.2012 15:30:07 via Website
ich habe leider ein Riesenproblem mit meinem neuen Smartphone - alles auf CHINESISCH!
Nun hab ich schon viel gesucht und auch gefunden, dass es einen App gibt, mit dem man neue Sprachen hinzufügen kann, doch wie bekomme ich diesen App auf mein Smartphone? Dort ist wirklich alles auf chinesisch. Ich dachte, ich könnte dann vielleicht erst etwas auf meinen PC laden und von dort dann über die SDKarte das irgendwie im Handy aktivieren... Ich bin echt total rat- und hilflos.
Bitte helft mir und erklärt es mir Neuling als wär ich 4 Jahre alt, bitte, ja? Ich bekomme noch nicht mal eine englische Sprache hin - alles nur chinesische Schriftzeichen. Klar - alternativ könnte ich mal zu meinem "Chinamann um die Ecke" gehen und ihn um Rat fragen... :-) Aber die meisten können ja selbst kein Chinesisch mehr... :-D
Ich bin echt verzweifelt - ich kann es doch nicht wegschmeißen...
Gruß
Marion
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.