Hallo,
ich bin neu auf dem Gebiet und habe heute die JVU-Keule und danach den CM 10.0 (weil da stable stand xD) durchgezogen. Hat wunderbar geklappt. Das war das beste was ich meinem Handy je angetan hab.
Allerdings würden mich ein paar Sachen interessieren...
Und zwar hatte ich
keinen Bootloop beim flaschen von CM 10.0 via Clockworkmod. Wie kann das sein? Ihr alle beschreibt immer mindestens zwei Versuche.
Desweiteren bin ich etwas auf den Geschmack gekommen, und möchte mich gerne etwas mit dem flashen spielen. Kann ein Kernel immer so gewechselt werden ohne dabei das bestehende System platt zu machen? Sprich ich kann meine Einstellungen und Daten und Apps behalten? Und wenn ich die komplette ROM wechseln möchte? Wenn diese auf dem selben CM X.X basieren muss man nicht alles platt machen (aber schlecht wäre es auch nicht?). Gut gut... Und, nach der JVU Keule und CM 10.0 installation waren meine Daten auf der internen SD Karte noch vorhanden, auch normal?
Mein WLAN Empfang ist seit CM 10.0 etwas schlechter, kann man da was machen?
Ich danke Euch, entschuldigung für die vielen Fragen.. aber dann ist mein Gewissen rein
Curry
— geändert am 04.04.2013, 00:00:03
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.