- Forum-Beiträge: 3.485
25.09.2012, 00:08:14 via App
25.09.2012 00:08:14 via App
Ihr wollt neue Kontakte knüpfen ?
Ihr wollt eventuell euer Gerät Rooten lassen oder auch nur über Android austauschen ?
Dann seid dabei !
Das AndroidPIT Usertreffen in Dortmund läuft wiefolgt.
- Wann? am 17.November 2012
- Treffpunkt: 14:30 gegenüber vom Hauptbahnhof, Baustelle Fußball Museum
- Weiteres: Gemeinsamer gang zum Café Max
Info's zum Café Max
Genügend Trinken und auch Essen ist dabei.
Zwar bietet die Karte mehr oder weniger nur Baguettes, Pasta und Salate. Aber auch Bratkartoffeln u.a sind dabei
Freie WLAN nutzung ist geboten, Thema Strom muss dann vor ort geklärt werden.
Auch für die Raucher unter uns ist gesorgt. NEIN sie müssen nicht nach draußen in die Kälte, es gibt im Max auch einen Raucherbereich, in denen sich die Raucher dann verziehen können
Wie kann ich mitmachen ?
Tragt euch einfach in den Doodle Kalender mit ein, ich bekomme sofort eine Mail wenn ihr euch hinzugefügt habt. Bitte tragt euch dort ein, und sagt nicht nur hier im Forum bescheid, da es zu unübersichtlich wird.
Was bringt mir das Treffen ?
Du kannst neue Menschen kennenlernen, mehr über das Thema Android erfahren und sogar dein Gerät Rooten lassen.
Oder auch einfach nur dir den Magen vollhauen, solange der Geldbeutel das mitmacht
Wer sein Gerät gerooted haben möchte, Muss sich bei Alain mit eurem Gerät und der Android Version melden.
Er ist einer von denen die ein Laptop mitbringen, sich informieren und euer Gerät dann rooten können.
Für das Rooten werden natürlich keinerlei kosten erhoben =)
Interesse geweckt ?
Dann meldet euch ! Wir freuen uns ;)
— geändert am 18.10.2012, 02:03:55
*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.