Nach knapp anderthalb Wochen Viper Rom hat es mich nun wieder zu CyanogenMod und purem Android gezogen. Kann die Viper Rom echt mehr als empfehlen wenn man mal nen Tapetenwechsel braucht. Alles ist recht smooth und stabil ich hatte in den tagen keinen Absturz oder irgendwelche "Prozess wurde beendet Meldungen". Im Aroma installer kann auch beim flashen der auswählen was man de installieren will so das man ein system hat was nicht unnötig schwer und vollgepackt ist. Einer der genialsten Punkte im Aroma installer ist die "De sense" Option die wenn man sie auswählt setzt den apex oder den nova launcher als standard und lässt auch sonst recht wenig von sense sehen.....ausser die üblichen dinge.
Ansonsten gibt es wirklich massen an Tweaks im sogenannten Venom Hub dort kann man verschiedene Dinge installieren um sein phone nach seinem Geschmack zu gestalten, die Sachen aus dem Venom Hub werden über den Menü Punkt Venom Tweaks aktiviert.
Zum Akku kann ich nix zuverlässiges sagen weil die akku anzeige dazu neigte etwas große Sprünge abwärts zu machen um dann mal ganze lange nicht den Verbrauch anzuzeigen.......aber ich kam gefühlt länger aus mit einer Ladung.
Also mein tipp wer mal etwas Farbe sehen will und ein buntes verspielteres rom mag nimmt sich Viper mal vor!
*Flashen auf eigene Gefahr*
Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~