- Forum-Beiträge: 1
08.02.2015, 11:34:59 via Website
08.02.2015 11:34:59 via Website
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu beim Thema rooten, modding, etc. Gestern habe ich nach dieser Anleitung meinen ersten Versuch gestartet, jedoch als Recoverydatei "recovery-clockwork-6.0.4.8-ville.img" und als Betriebssystem "cm-12-2015-02-07-nightly-ville.zip" verwendet. Es hat auch soweit alles funktioniert, nur muss ich jetzt noch die Google Apps flashen. Leider erkennt mein Laptop mein Handy nicht mehr, wenn ich es über USB anschließe. Aus irgendeinem Grund scheinen die Treiber nicht installiert werden zu können (es sind unbekannte Geräte im Geräte Manager vorhanden). Im Handy habe ich die Entwickleroptionen eingeschaltet und USB-Debugging aktiviert. Angezeigt wird, dass das Handy geladen wird und "ADB over network enabled".
Was kann ich tun, damit ich wieder vom Laptop auf den Internen Speicher zugreifen kann?
Ich bitte dringend um eure Hilfe!
Schon Mal vielen Dank im Voraus!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.