- Forum-Beiträge: 1.922
24.11.2012, 13:49:54 via Website
24.11.2012 13:49:54 via Website
wir haben soeben ein vorerst letztes Update des "alten" App Centers veröffentlicht, Version 1.7.13.
[Update: Es gab noch einen kleinen Fehler, ich ihn gefixt und eben die Version 1.7.13b hochgeladen.]
[Update 2: Es gab noch weitere Bugs und eine Änderung, so dass ich soeben Version 1.7.14 hochgeladen habe.]
[Update 3: Textänderungen von "Android Market" in "Google Play Store" sowie Änderung der Reihenfolge der Auswahlpunkte im Forum-Kontextmenü - Version 1.7.15.]
Hier die neuen Funktionen:
- Neu: In News-Artikeln kann mit "Nächster"-/"Vorheriger"-Buttons zu weiteren Artikeln navigiert werden [Update: Buttons jetzt auch unter den Kommentaren].
- Neu: User können Bezahl-Apps nur dann bewerten, wenn sie sie gekauft haben. Bisher erschien beim Versuch dies zu tun eine Fehlermeldung; jetzt ist der "Kommentieren"-Button ausgeblendet.
- Neu: Durch "Long Click" auf einen Forum-Thread kann dessen Web-URL in die Zwischenablage kopiert werden.
- Neu: "Passwort vergessen"-Funktion.
Update/Installation
Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 bis 1.7.1 oder 1.7.5 oder später, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version als 1.5.4 oder 1.7.2, 1.7.3 oder 1.7.4, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.
Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:
Viele Grüße,
Sven
— geändert am 28.11.2012, 16:34:58
Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.