- Forum-Beiträge: 172
17.12.2012, 14:39:10 via Website
17.12.2012 14:39:10 via Website
(edit: threattitle geändert, siehe hier: post
Ich hab nun eine meiner Apps endlich veröffentlicht (die erste, die wirklich veröffentlicht wurde ;) ). Sie nennt sich Save To Drive und ist komplett kostenlos und werbefrei über den playstore zu beziehen.
nun auch im AndroidPit - Market erhältlich =>Save To Phone im AndroidPit Market!
Was kann die App?
Ihr, als enthusiastische Android-Fans, kennt sicher die "Share" (oder "Teilen") bzw. "Export" -Funktion vieler Apps wie Google Drive, Dropbox, Facebook, o.ä. Save To Drive speichert den Inhalt den ihr "Teilen" wollt in euren Speicher, in den Ordner Eurer Wahl. Seien es Fotos aus Facebook, Dateien aus Google Drive oder Dropbox uvm. Besteht der Inhalt nur aus einem Text (z.B. aus einem Link) wird dieser automatisch in euren Zwischenspeicher ("Clipboard") gespeichert.
Die Idee gefällt euch? Ladet Sie doch einfach mal runter und probiert sie aus: Save To Phone !
Garantiert kostenlos, werbefrei und ohne lästige Permissions!
Save To Phone
Und um auch ein bisschen was "einzigartiges" für das Forum hier zu bieten ein kleiner Ausblick auf den Changelog für die nächste Version, die in den nächsten Tagen kommt:
20111:
3new feature: rename files before saving them!
4improved performance (path-checking)
5changed way of logging to clutter logcat less
6bugfix: handling of ".txt" files fixxed
7bugfix: "saving to clipboard"-issue fixxed
8many minor changes
Besonders freuen würde ich mich natürlich wenn ihr mir hier oder gerne auch per email an sappsdevelopment@gmail.com ein bisschen Feedback geben würdet. Einfach mal rauslassen, welche Funktionen ihr euch wünschen würdet, was verbesserungswürdig ist usw.
edit: das vorgestellte update ist etwas verfrüht rausgegangen :X aber viel spaß damit ;)
letzte changelogs:
2Hilfe-Menü gefixxed für Android 2.x - Geräte
3"Erster Start"-Ansicht für Android 2.x-Geräte gefixxt.
41.15:
5APP UMBENANNT IN: Save To Phone (wegen einigen verwirrten Benutzern)
6erzwungenes Einblenden der Tastatur bei Umbenennungs-Aktionen
7kleine Änderung am FileBrowser
8kritischer bugfix am FileBrowser
— geändert am 27.01.2013, 12:47:10
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.