Anleitung: Auf Werkzustand bei Samsung Galaxy Note 2 zurücksetzten

• Antworten:55
  • Bentwortet
christian
  • Forum-Beiträge: 208

18.04.2013, 00:27:55 via Website

ich danke diesen thread hersteller für diese wunderschöne anleitung unszwar hatte ich mein note 2 gerootet aber wollte ihn wieder runder haben da dachte ich machste auf zurücksetzen und es geht wieder aber nix war es hing dan in einer boot schleife und dan fand ich diese nette anleitung und ich dachte versuchst es einfach mal mehr als schief gehen kann es eh nicht gedownloadet und nun war es fertig alles in odin rein gemacht und handy dran start gedrückt und wo es fertig war blieb es bei samsung stehen ich ein full wipe und cache gelöscht und neu gestartet und siehe da mein note lebt wieder danke euch

Antworten
Hazet
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2013, 15:58:34 via Website

Danke für diese Anleitung ! :D Hat sofort geklappt ;)

Hazet

Antworten
Praying Mantis
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2013, 14:04:47 via Website

Was für eine tolle Anleitung. Funktioniert die auch mit dem N7000? Brauche dann ja quasi eine N7000restore.zip?!?

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

26.04.2013, 07:39:36 via App

Guten morgen.

Eine blöde Frage: Ich habe mein Note 2 vor ca. 3 Monaten gerootet, die originale Stockrom 4.1.2. ist aber geblieben.

Weil ständig Apps angehalten werden, möchte ich einen full wipe durchführen, aber root behalten.
Kann ich einfach einen full wipe durchführen oder muss ich wegen root irgendwas beachten, außer, dass meine Daten weg sind?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.04.2013, 10:12:18 via App

Bitte nochmal neu schreiben oder uppen! Ich vermisse diese Anleitung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.04.2013, 23:07:08 via Website

Wieso ist die Anleitung nicht merh verfügbar?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten