- Forum-Beiträge: 11.646
06.01.2013, 14:26:27 via App
06.01.2013 14:26:27 via App
Nach dem Maurice den ersten treff so wunderbar geplant hat, wollte ich in seine warhaft großen fußstapfen treten, mal sehen obs gelingt.
Hier im ersten post findet ihr eine Anmeldeliste, die ihr ruhig fleißig nutzen dürft. Der Termin am 27.4.2013 ist fix, da wird sich nix mehr dran ändern.
Ihr findet dort auch die zwei Lokale welche in frage kommen. Wenn ihr in Köln evtl. noch ne nette Lokalität kennt dann raus damit. Ort des treffens ist Köln die Domstadt im schönen Rheinland. Das Lokal was auch ich favorisiere (Danke Mo) Danke Maurice für den vorschlag . Wenn ihr tippfehler findet dann reicht ein hinweis
Hier meine alternative
Datum 27.4.2013
Hier noch ein paar eckdaten
Der Ort Köln steht
Die Uhrzeit war ab 15uhr
Die Leute die gemeinsam aus dem Norden Nrws anreisen wollten vom Bahnhof Köln gemeinsam zum treffpunkt kommen
Coole Location
Bitte hier eintragen wer kommen willgerne dürft ihr begleit Personen mitbringen, diese dazu eintragen. Gerne dürfen diese Weiblich sein
Cedits für Maurice
So auf ein tolles treffen mit klasse leuten. Fragen?Wünsche?Anregungen? Einfach ne e-mail hier bei AndroiPit schicken.
Wenn ihr euer gerät gerootet haben wollt, oder sonstige Dinge verändert haben wollt, wendet euch an Florian. Er hat sich dazu bereit erklärt. Werde sein profil morgen hier verlinken(geht am pc einfacher).
TREFFPUNKT IST AM HBF!!! Die Leute die den weg kennen oder alleine ins ecco vorgehen wollen, können das natürlich schon machen.
Treffpunkt ist der McDonald im HBF Köln um 14:00uhr
— geändert am 19.04.2013, 13:14:20
Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.