kein grund mich hier so anzuranzen, nur weil du evtl. nicht verstehst was ich sage/schreibe!
mir ist schon bewusst das niemand etwas genaues weiss, ausser samsung selbst.
aber du sagst selbst das vermutet wird, dass dieser fehler nach X schreibvorgängen passiert. nehmen wir jetzt also eine fiktive zahl für X: 50.000
diese 50.000 schreibvorgänge führen also EVENTUELL zum vorzeitigen tod.
was ist wenn du jetzt schon bei EVENTUELL 40.000 schreibvorgängen bist (achtung, wieder eine fiktive zahl!) und dann kommt der fix. dann ist dein chip aber trotzdem EVENTUELL vorbeschädigt (würde es nicht so sein, hätten viele nutzer vorher nicht die typischen symptome [gerät schaltet sich von selbst aus]).
wenn etwas mehr abgenutzt ist, verkürzt SOGAR GANZ SICHER es die lebensdauer des smartphones.
verstehst du ENENTUELL jetzt worauf ich hinaus möchte?
demnach wäre es besser den sd passieren und anschliessend reparieren zu lassen als mit einem EVENTUELL beschädigten gerät knapp über die garantiezeit zu kommen
e: und es gibt sogar ganz sicher einen defekt. sonst würden die telefone nicht reihenweise sterben.
— geändert am 16.01.2013, 13:07:48
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.