- Forum-Beiträge: 3.541
21.02.2013, 22:33:31 via App
21.02.2013 22:33:31 via App
ich habe mich vor anderthalb Wochen heftig beim Samsung-Support beschwert, weil ich das Update für die freien Geräte immer noch vermisse. Nach den üblichen Textbausteinen (Gerät einschicken; Wir müssen erst die neue Software prüfen und das kann dauern (wieso rollt Vodafone dann schon aus)...) bekam ich dann eine Spannende Antwort:
Samsung glaubt offensichtlich, die Version XXELLA am 21.1. an die freien Geräte ausgerollt zu haben. Auf meinen Hinweis hin, dass das nur für gebrandete Geräte erfolgt ist, hat man nun den Versionsstand (*#1234#) abgefragt und sagt ich solle es einschicken, damit ein Servicepartner die neue Version einspielen kann.
Ich persönlich vermute stark, dass da
- Jemand vergessen hat nen Knopf zu drücken
- eine Freigabe verschusselt wurde
- oder ein neuer Mitarbeiter nicht ordentlich eingearbeitet wurde und glaubt, schon fertig zu sein.
Vielleicht schreiben einfach alle, die AUCH ein freies Gerät haben, und noch auf das Update warten, eine Mail an die gleiche Adresse?
Gruß,
Martin
P.S.: Hier der Auszug aus der Mail:
"Nach Prüfung unserer vorliegenden Updateinformationen aus der
Entwicklungsabteilung steht für Ihr GT-I9300 seit dem 21.01.13
das offizielle Update auf XXELLA für die freien Gerät zur Verfügung steht."
P.P.S.: hotline@samsung.de
Das ist ja krass...
Hab jetzt auch mal ganz dumm ne Mail dahin geschickt.
Bin gespannt, was zurückkommt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.