Musste noch was machen daher die schnelle aber nicht informative Antwort.
Also es ging darum dass ich wie alle anderen zu Google geschrieben habe, die mussten erstmal von mir einige Screenhot haben (mit den ganzen Fehler ssw). Die meinten ich soll es per Pc versuchen (Google Chrome, Firefox usw), was aber bei mir auch nicht geklappt hat. Ich habe mich auch selber bisschen schlau gemacht und habe am PC einmal die cookies usw. gelöscht (kann ja sein, dass es hilft) und auch zur Bank bin ich gegangen, denn es kann ja sein das etwas mit der Karte nicht stimmt. Naja nach 2 Wochen wo es dann es immer noch nicht geklappt hat, wurde ich etwas stinkig zu Google
(Habe gesagt ich wollte einige Apps runterladen die etwas mehr kosten, aber unter diesen Umständen nie kaufen werde, oder auch nicht gerade gut ist fürs Image dass die es nicht hinbekommen mit der Registrierung). Dann haben die mich weitergeleitet und meinten ich sollte mich am nächsten Tag nochmal versuchen zu Registrieren und schwupp die wupp, hat es geklappt.
Also ich will nun nicht sagen, das es dank Google geklappt hat, weil es bei euch immer noch nicht funktioniert, aber ich denke mal, dass ich Glück gehabt habe und war einfach nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
— geändert am 04.03.2013, 18:09:48
Apple iPhone 6s
iPad Air 2
Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.