- Forum-Beiträge: 14
28.01.2013, 15:57:07 via Website
28.01.2013 15:57:07 via Website
Ich habe gestern die meldung bekommen dass mein whatsapp abo ausläuft.
Ich wollte diese verlängern über vodafone-handyrechnung, doch beim übermitteln der Daten gab es immer Abbrüche mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten- versuchen sie es später noch einmal"
dies habe ich jetzt innerhalb 2 tage bestimmt 30 mal versucht - ohne erfolg.
Habe dann in diversen foren gesehen dass man im Google PlayStore den cache und die daten löschen soll... Habe dieses getan aber nun gibt er mir die variante des zahlens über vodafone nicht mehr.
dann würde empfohlen das update auf google playstore zu deinstallieren, dies habe ich auch getan. habe dann wieder auf google playstore geupdated aber es bietet mir immernoch nur die variante per Kreditkarte... (diesen weg hab ich auch schon 10 mal versucht inkl. dauerhaften neustartens .
kann mir jmd helfen?
ps:-ich habe ein vodafone-vertrag
-handy ist nicht gebranded aber war von vodafone gekauft und einstellungen auch von vodafone
-w-lan ist deaktiviert
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.