- Forum-Beiträge: 6.929
01.02.2013, 11:03:54 via Website
01.02.2013 11:03:54 via Website
Gern stelle ich Euch den Original-Wortlaut der Mails zur Verfügung, wenn gewünscht (liegt mir alles als "Forward" von Seany vor). Was mir augenblicklich wichtig ist: Wie können wir Seany helfen? Gerade hier bei AndroidPIT haben wir ihn als stets hilfsbereiten Entwickler kennengelernt, der bei auftretenden Problemen stets schnell mit Abhilfe (Bugfixes, Hinweise, neue Features) zur Stelle war. Jetzt sollten wir für ihn auch "zur Stelle" sein.
Habt Ihr Ideen, wie wir ihm helfen können? Kennt Ihr Ansprechpartner/Möglichkeiten?
Kurzer Auszug aus seiner Mail:
The unbelievable thing is my reader hasn't anything related to the report reason, and Google doesn't investigate anything and just removed my reader (Moon+ Reader and Moon+ Reader Pro) directly from Google Play.
Do you have any way to contact Google Play team, or report, publish this serious matter? I submitted the DMCA complaint, but only received auo-reply with unclear time and almost useless information from removals@google.com.
Hier die Übersetzung:
Das Unglaubliche an der Sache ist, dass mein Reader nichts enthält, was mit dem Grund der Anzeige zu tun hätte, und Google keinerlei Überprüfung vorgenommen, sondern einfach meinen Reader (Moon+ Reader und Moon+ Reader Pro) sofort von Google Play entfernt hat.
Hast Du irgend eine Möglichkeit, das Google Play Team zu kontaktieren, oder diese ernsthafte Angelegenheit zu melden/publizieren? Ich habe den DMCA Complaint abgeschickt, jedoch nur ein Auto-Reply mit ungewissen Zeitangaben und nahezu nutzlosen Informationen von removals@google.com erhalten.
Ideen und tatkräftige Unterstützung sind herzlich willkommen! Bitte, helft Seany -- wir wollen den Moon+ Reader wieder im Playstore (und hier bei AndroidPIT) sehen!
— geändert am 01.02.2013, 19:21:22
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | @IzzyOnDroid
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.