Ach das ist mies. Du hast dann wahrscheinlich alles gelöscht. Habe solch ein problem auch mal gehabt. Das Handy ist jetzt nicht mehr benutzbar. Es lässt sich nur mit einer Jtag box fixen. Sowas ist teuer und sehr aufwendig. Du hast auch wahrscheinlich den Bootloader gebrickt. Solch ein Service kostet um die 40euro.
Teste doch erstmal mit Tastenkombinationen ob du iwie reinkommst
Edit:
@Patrick Meyer: Hallo, ich kenne Leute wie dich. Die versuchen zu flashen, scheitern und bekommen Panik. Erstmal, beruhige dich. Sowas ist mir auch mal passiert.
Wie ich sehe hast du dich extra angemeldet um Hilfe zu holen. Also, mein Handy welches ich auch wie deins geschrottet habe, habe ich NICHT mehr zum laufen gebracht. Ich werde es reparieren lassen.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, vlt. hast du auch keinen Hardbrick.
Hole deinen Akku raus und steck ihn nach 15minuten wieder rein und versuche nochmal mit Tastenkombinationen in den Recovery Menu oder Download Modus zu kommen. Wenn eins davon klappt, hast du schonmal den Sieg in der Tasche. Du kannst es dann neu flashen.
Wenn nichts mehr geht und dein Handy wirklich kein Zeichen von sich gibt, dann hast du leider wie ich damals, eine Arschkarte gezogen. Ich wünsche dir dennoch Glück bei deiner Sache!
— geändert am 01.09.2013, 01:44:09
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.