- Forum-Beiträge: 2.869
07.04.2013, 15:31:10 via Website
07.04.2013 15:31:10 via Website
What's Up Leute ,
Dies ist ein Tutorial , wie ihr Touchwiz 5 auf euer Galaxy S Plus installieren könnt
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Voraussetzung
1. Samsung Galaxy S Plus
2. CyanogenMod 10 oder 10.1
3. Custom Recovery
____________________________________________________________________________________________________________________________
Warnung
AndroidPit und ich sind nicht verantwortlich , wenn euer Gerät aufgrund des Flashen kaputt geht oder ge-Brickt wird
____________________________________________________________________________________________________________________________
Touchwiz UX installieren
1. Ledet euch die Flashable Zip runter. Link : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2012983
2. Kopiert die Zip auf euer Handy.
3. Bootet in die Recovery
4. Wipe Cache
5. Wipe Cache Dalvik
6. Install zip from SD-Card
7. Reboot system now
8. Genießen
So leute ich hoffe , dass euch meine Anleitung gefallen hat . Wenn ich euch geholfen habe , dann gibt mir einfach n einen Dauem nach Oben oder ein +1
Viel Spaß mit Touchwiz 5 ( UX ) auf eurem Samsung Galaxy S Plus ;)
Viele Grüße
Michael-Oliver
— geändert am 07.04.2013, 21:13:42
Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.