- Forum-Beiträge: 11.646
09.08.2013, 12:33:47 via App
09.08.2013 12:33:47 via App
Davon abgesehen habe ich nur alle 6 Wochen samstags frei. Das hätte gerade so gut geklappt.
Vielleicht hätte man mehr Werbung machen müssen. Ansonsten wenn du es an einem anderen Termin nochmal versuchen willst , ich könnte am 19.10.13...
Vielleicht habe ich da auch schon das Note 3.
Vielleicht passt ein Termin im November oder auch Oktober besser. Das ist auch gegen keinen persönlich gemünzt. Ganz im Gegenteil fand das treffen im April super wir waren damals glaub ich 8-9 leute? Diesmal wären wir mit Glück 7 geworden. Dann kommen immer noch die ein bis zwei Leute die kurz vorher doch absagen müssen. Da stellt sich mir die Frage ob man nicht lieber wartet und zu einem späteren Zeitpunkt ein neues UT plant......oder man spart sich das alles und plant mit den Leuten vom letzten treff einfach nen privaten "Android Kaffeklatsch"
Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.