- Forum-Beiträge: 467
06.10.2013, 08:47:53 via App
06.10.2013 08:47:53 via App
Sowohl für root als auch ohne geht's DEFINITIV folgendermaßen -
1) whatsapp installieren.
2) paar Sätze schreiben, selbst das is eigentlich schon unnötig
3) backup eurer mails, falls verlangt
4) whatsapp deinstallieren. Egal ob per playstore oder direkt
5) whatsapp+ oder clear whatsapp installieren
6) fertig
Reproduzierbar auf 5 (in Worten fünf) unterschiedlichen Geräten - SGS3, SGS4, HTC ONE, NEXUS 4, HTC ONE XL, HUAWEI ASCEND P6 mit UND ohne root und es klappte jedesmal ohne Probleme.
Sorry wenn ich leicht genervt kling, aber auf nunmehr 10000000 Seiten erklären wir euch immer das gleiche und es klappt bei benny, bei meiner Freundin & meiner mum (die keinen Plan von sowas haben), meinem Bruder und mir. Irgendwas macht ihr definitiv falsch. Sorry, aber ist einfach so.
Sichern mit titanium bringt in Einzel Fällen was. Bei mir brachte es zb nix. Helium is das gleiche.
Mein Tipp - installiert euch das normale. Nutzt es nen tag lang und macht dann genau das, was da oben steht. Wenn es dann immer noch nicht klappt, ist A) euer gerät inkompatibel, egal ob ihr es schonmal hattet. Denn sonst würde es ja gehen, oder B ) ihr macht immer den gleichen Fehler.
Genau so geht es eben nicht! Auf meinem S4 ging es so. Aber auf meinem S2 z.B. geht es nicht so. Ist doch klar das viele daran verzweifeln und für jeden Tip dankbar sind.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.