- Forum-Beiträge: 2.089
30.10.2013, 11:14:39 via Website
30.10.2013 11:14:39 via Website
Gerade Galaxy S4 gekauft, whatsapp+ aufgrund der pos. Bewertungen heruntergeladen und installiert, scheitere aber an der Meldung Datum einstellen, grau unterlegt wird meine korrekte MEZ Zeit angezeigt.
Kann jemand helfen, konnte die anderen Hinweise für andere Handys nicht nutzen. habe einstalltest, Handy ausgeschaltet, angeschaltet wieder heruntergeladen und installiert. Gleiche Anfrage auf Änderung Datum erhalten.
VD
klar kann man dir Helfen,
das selbe habe ich am Samstag auch erlebt, da ich bei einem Freund geholfen habe ihm die + Version draufzumachen. Auch dort kam der Fehler mit dem Datum oder Zeit! Habe ihm meine Version per bluetooth gesendet. Egal was ich versucht habe, immer gescheitert.
Dann habe ich herausgefunden das NUR noch die neue 4.45D Version sich installieren und starten lässt!! Also entweder du suchst selber mal im Netz nach der Version und lade dir diese auf dein S4, oder schreibe mich an, und sende sie dir per Mail zu......
LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!