Ben Linus
Tinchen Kluba
also ich muss schon sagen, TOP... werde euch sicher weiterempfehlen.
ironieaus
Die gehts auch zu gut, was? Willst wissen, warum ich zB dir das Problem nicht erkläre? Ganz einfach....weil ich auf knapp 300 Seiten in der App nix anderes gemacht habe. Wie wäre es also, wenn du deine "Ironischen Bemerkungen" sein lässt und auch mal selber ein bissen was machst? Wir sind hier nicht die allgemeinen Helferlein, die 24/7 für die wa+ Installationsprobleme anderer da sind.
Du tust ja glatt so als wenn ich nach 2 Stunden etwas geschrieben habe und alle 2 min um Hilfe bettl. Frag mich da wem es hier zu gut geht nur weil er mehr Erfahrung/Kenntnisse hat als ich und ich um Hilfe frage. Sehr höflich. Und weshalb ICH meine ironische Bemerkung auch noch los gelassen habe, weil Jorgos Klausos das gleiche Problem hat und dieser wurde nur zum Anfang dieses Threads verwiesen. Wirklich geholfen wurde ihm, meiner Ansicht nach, NICHT. Aldi weil sonst wär mein Problem ja auch gelöst. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
Vor allem frag ich mich gerade echt für was dieses Forum bzw dieser Thread dann da ist? Deine Aussage war doch am Start:
"Dieser Thread dreht sich hauptsächlich dadrum, Installations Probleme und der gleichen zu lösen."
Zumal dein "Problem" in diesem Thread bereits hundertfach gelöst wurde. Irgendwas machst DU also falsch!😋😋
ICH habe NIE behauptet das ich keine Fehler mache. Ich habe lediglich gesagt das ich keine Hilfe auf mein Problem gefunden habe. Sind zwei Paar Schuhe...meine Ansicht. Denn hätte ich etwas bei Google, im Forum o.ä. gefunden hätt ich mit Sicherheit NICHT gefragt. Und du kannst mir glauben, ICH HABE GESUCHT und stelle das hier nicht einfach so hin. Okay, ich gebe zu meiner Schande zu, ich habe nicht alle 167 Seiten dieses Threads hier gelesen.
Aber hop...is ja nen Forum.
Und du genauso wie ich nur ein Mensch😋😋
Gerät?
Samsung Galaxy S5
Whatsapp+ Version?
JETZT keine mehr - weil nicht Funktioniert - Deinstalliert
Android Version?
4.4.2
Root?
Nein
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.