Axel
Das war mir neu. Aber die Beschreibung bei Cyanogenmod lautet so.
Ich habe die jfltexx für das 9505 genommen, da ich die andere gar nicht für voll genommen habe.
Für die jflte sind allerdings nur nightlies verfügbar. Ich bin gerade nicht so probierfreudig und mag stable Versionen.
Ja, ich denke aber dass die das nun umgeschwenkt haben, und dass, falls bald stable Versionen kommen, die unter "jflte" veröffentlicht werden.
Man kann sehen, dass unter "jfltexx" die Nightlies ab de, 16 oder 17. Februar aufhören und dann erst unter "jflte" weitergehen.
Ich bin ja (aufgrund eines Garantiefalls) wieder bei der StockRom, nun hat sich alles geklärt und ich kann wieder CM11 flashen. Ich wollte jedoch auch auf eine stable Version warten. Aber dann muss ich doch sicherlich darauf warten, dass die Stable unter "jflte" erscheint und nicht unter "jfltexx" ?
EDIT: Ja, so wie ich das nun verstanden habe, sind die verschiedenen S4 Versionen (die zusammenpassen) alle gebündelt unter "jflte". Habe nun mal CM11 "jflte" installiert. Funkioniert!. Bisher keine Probleme ;-)
Gruß,
Sylar
— geändert am 03.03.2014, 07:50:39
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.