- Forum-Beiträge: 8
01.09.2018, 23:10:57 via Website
01.09.2018 23:10:57 via Website
Hallo zusammen, vorab erst einmal Entschuldigung für die Wiederbelebung dieses Threads.
Aber ich hab ein Problem. Ich wollte mein nun in die Jahre gekommenes Samsung S4mini rooten und folgte dazu exakt der Anleitung aus dem Startpost. Hat alles sehr gut geklappt ohne Fehler oder Brick jedoch bin ich auch nach ausführen von Punkt .15a) immer noch kein SuperUser.
Die SuperSU App ist nach dem durchführen der Anleitung auf meinem Handy "erschienen" gibt aber beim öffnen die Meldung
Es ist keine SU-Datei installiert und SuperSU kann diese auch nicht installieren. Dies ist ein Problem. Wenn sie zu Android 4.3 gewechselt haben, müssen sie ihr Gerät manuell rooten. Such sie dafür bitte das passende Forum für ihr Gerät auf.
Gehe ich recht in der Annahme das das rooten nicht geklappt hat und deswegen SuperSU einfach keinen Zugriff im internen Unix-Android System bekommen hat und es deswegen diese Fehlermeldung ausspuckt? Ich hoffe jemand kann sich noch an dieses Handy erinnern und mir vielleicht helfen, Danke schon vielmals.
Meine Gerätedaten:
Samsung Galaxy S4 mini
Modell: GT-I9195
Adroid-Version: 4.4.2
Basisbandversion: I9195XXSCQAI
Kernel-Version: 3.4.0-4945683
Und diese Programme/Dateien habe ich benutzt, wie im ersten Post des Threads beschrieben.
Odin3v.185
recovery-clockwork-6.0.5.1-serranoltexx.tar.md5
S4Mini_RootKit_v2
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.