- Forum-Beiträge: 2
10.12.2013, 23:13:27 via Website
10.12.2013 23:13:27 via Website
das hat gut funktioniert! ich hatte root rechte und wollte mich auf das nächste stürzen. besagtes tutorial um cynagonmod aufzuspielen war dieses: https://www.nextpit.de/android-4-4-kitkat-galaxy-s2-cyanogenmod-11
da hat alles soweit funktioniert, aber an der stelle wo ich das heruntergeladene cynagonmod installieren sollte stand sehr schnell da: installation aborted.
dann habe ich andere kernels probiert (fragt mich nicht wieso...) und hab dann wieder versucht diese datei zu installieren, diesmal schien es so als würde es anfangen, aber nach kurzer zeit stand wieder installation aborted da. seitdem kann ich das handy nichtmehr starten. es startet sich permanent neu und kommt immerwieder in den recovery mode. hab auch schon versucht über odin andere sachen aufzuspielen aber das hat alles nix geholfen. auch verschiedene ROMs zu installieren funktioniert nicht - installation aborted.
und ja, ich weiß inzwischen das ich lieber die finger davon hätte lassen sollen...
hoffentlich kann mir wer sagen was ich jetzt tun kann. ich will auch schon garkeine andere android version mehr, es wäre nur schön wenn das handy wieder funktionieren würde.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.