- Forum-Beiträge: 78
26.05.2014, 23:55:17 via App
26.05.2014 23:55:17 via App
Dome98
Hallo ihr alle!
Habe mir vor 2 Tagen Cyanogenmod 11 m6 snapshot auf mein samsung galaxy s3 i9300 geflasht. zuerst lief alles super doch ca. nach 1½ stunden frohr der bildschirm für ca. 5 sekunden ein danach spielte das handy kurz verrückt dann war ich auf dem sperrbildschirm und konnte das handy normal weiter bedienen. die apps wurden nicht geschlossen die musik (wenn an) allerdings gestoppt. das passierte 1-2 mal pro stunde worauf ich die rom neu geflasht dann wieder genau dasselbe spiel. immer und immerwieder. kann es an whatsapp liegen ? weil da stand dass die app keine roms unterstützt und die installation auf eigene gefahr ist... bitte um schnelle hilfe weil es ist echt nervig...
Nein. Ist ein bekanntes Problem. Hatte ich auch. Habe mir jetzt die aktuellste nighlty geflasht und bis jetzt keine Probleme mehr. Versuche es mal. Hatte auch lange Problem mit freeze Bildschirm. Nun hoffentlich nicht mehr
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.