Matze, ich möchte dir nicht zu nahe treten und mich nicht anmaßen, über dich zu Urteilen.Ich schaue hier ab und an vorbei im Cafe und ich lese raus, dass es für dich nicht immer so einfach ist und du dich verarscht fühlst, wegen der schlechten Bezahlung.
Aber dann nimm wenigstens die Last des Alkohols von dir. Du schämst dich ja dafür, am Steuer was getrunken zu haben. Also änder das, vielleicht geht es dir dann etwas besser. Es nützt keinem was, wenn du nichts daran änderst und dich unwohl dabei fühlst und versuchst es zu rechtfertigen. Das mag ja alles so sein und es ist sicher nicht einfach, aber beiß in den sauren Apfel und tu was dagegen. Es kann dir Probleme machen, dich in große Schwierigkeiten bringen, kostet dich Geld, und belastet dich wie es mir scheint seelisch. Verringere deinen Ärger und Kummer über deine Situation und das Gefühl, nicht genug wertgeschätzt werden wenigstens etwas indem du an diesem Problem arbeitest.
Vielleicht geht es dir dann etwas besser.
Wird schon, Matze!
Und geb nicht auf! Das nützt dir überhaupt nichts, und du kannst was andere nicht können. Also, Kopf hoch Matze!
— geändert am 15.04.2016, 22:42:51
Liebe Grüße, Rexxar
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.