Nein, mir Oh, zu spät, dabei hätte ich die auch gut integrieren können, die Erdbeeren.
Wer demnächst nach Würzburg fahren will, nicht weiterlesen!!!
Heute war mal wieder Fahrstunde und naja, ich war schlechter als das letzte Mal. Abwürg-Time Zwar nicht so schlimm, wie das vorletzte Mal, aber definitiv schlechter als letzte Woche.
Ansonsten tendiere auch zu Hellsehern als Hintermänner, ich weiche Hindernissen aus, ohne zu blinken, geschweige denn zu schauen.
Auf dem Fahrrad würde ich sowas niiie machen, ich schau lieber ne Runde mehr, aber beim Auto, zack, schwenke ich raus.
Oh, Mann.
Für nen Moment bezweifle ich, dass ich überhaupt je geschmeidig Anfahren kann, dann klappt's auf einmal wieder und dann wieder nicht..
Naja, mal schauen, wie es das nächste Mal läuft.
— geändert am 07.06.2016, 20:18:31
Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.