Café Funkloch

• Antworten:129.033
  • Geschlossen
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

21.01.2014, 10:37:15 via App

Ups! Ich merke gerade, dass ich ein Thread Thema zweimal eröffnet habe... :O Wusste ich gar nicht mehr!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.01.2014, 10:42:13 via App

Florian B.
Guten morgen... Gruß aus dem grauen Norden :-(
Komischer Norden,hier im Norden ist es weiß ,endlich Winter .

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Oldviking

21.01.2014, 10:42:47 via App

Anna Lajos
Wusste ich gar nicht mehr!
Alzheimer ?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

21.01.2014, 10:43:33 via App

Anna Lajos
Ups! Ich merke gerade, dass ich ein Thread Thema zweimal eröffnet habe... :O Wusste ich gar nicht mehr!

Welches denn?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.01.2014, 10:57:43 via Website

Schönen Guten Morgen allerseits,

Grillfleisch? Gerade richtig... :grin:

Nachdem ich letztens verwarnt und gesperrt wurde, nachdem ich einer Userin, die auf einen Schlag (und ungeahndet!) Millionen Menschen als "Assis" bezeichnet hat, den Spiegel vorgehalten habe, wurde ich jetzt gesperrt, weil ich den User "Gelöschter Account" beleidigt habe.

Den "Gelöschter Account" habe ich zutreffender Weise als "Vollidiot" bezeichnet, der sich asozial und egoistisch verhält, indem er eine komplette Forumdiskussion (die ja durchaus für Mitleser interessant sein könnte) zerstört hat, indem er nicht nur sich selbst gelöscht, sondern sämtliche (!) seiner Beiträge in besagtem Thread zur Unkenntlichkeit verstümmelt hat.

Mein Beitrag hätte dazu Gelegenheit gegeben, dass andere auch mal drüber nachdenken, was sie mit dem destruktiven Löschen ihrer Forumbeiträge hier eigentlich veranstalten. Das ist nicht sozial, weil man zwar die Zeit hilfsbereiter User vergeudet, aber anschließend den Mitlesern verweigert, von der Diskussion zu profitieren. Und es ist egoistisch, weil der entsprechende User ein Diskussionforum wie dieses offensichtlich als Informations-Einbahnstraße (die Informationen fließen ausschließlich hin zu ihm) interpretiert.

Diese Mahnung hat man erstens hier nicht verstanden (sonst hätte man das nicht völlig absurderweise als Beleidigung aufgefasst (wer sollte denn beleidigt worden sein? Ein nicht vorhandenes Wesen?), zweitens hat man den kompletten Thread gelöscht, weshalb wir vermutlich demnächst schon wieder irgendeinen erleben werden, der sich selbst und sämtliche seiner Beiträge löscht und damit der gesamten Community virtuell in die Fresse haut.

Das war ja nämlich leider nicht der erste Kandidat, der hier so ein informelles Massaker veranstaltet.

Schade eigentlich.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.01.2014, 11:00:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Lars B.

Oldviking

21.01.2014, 11:00:54 via App

Carsten,Du schädigst Deine Gesundheit !

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.01.2014, 11:01:02 via App

@carsten
Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

wenn man sich nicht nur selbst löscht, sondern davor auch noch alle Beiträge(was doch einigen Aufwand erfordert) , unterstelle ich sogar eine böswillige Absicht! :vader:

— geändert am 21.01.2014, 11:05:37

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.01.2014, 11:05:55 via App

Servus Carsten, da biste ja wieder! Du wurdest schon vermisst.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Ingalena

21.01.2014, 11:06:22 via App

Kann sich jemand noch an Freshman erinnern?
Er hat dasselbe getan. Und, er war hier damals sehr aktiv.
Solche User wird es immer wieder geben.
Zum Glück sind die Fragen, die hier gestellt werden, nicht von essentieller Bedeutung und die Menschheit wird auch so weiter existieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena

21.01.2014, 11:08:54 via App

@ Chris, ich würde eher sagen, beleidigtes kleines Kind.

“Buuuh, ich nehme meine Spielzeuge und gehe nach Hause“ Kindisch und dumm.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.

21.01.2014, 11:13:25 via Website

Hi Evelyn,

ich wurde vermisst??? Oh.... :*)

Ingalena
Zum Glück sind die Fragen, die hier gestellt werden, nicht von essentieller Bedeutung und die Menschheit wird auch so weiter existieren.
Das ist zwar richtig, dass die Menschheit auch ohne AndroidPIT weiter existiert. Aber man muss eine produktive Community auch nicht mutwillig sabotieren und kaputtmachen.

Community ist Geben und Nehmen. Menschen, die nur Nehmen wollen, zerstören eine Community. Wenn das nur Einzelfälle sind, gut. Wenn sich das häuft, dann kann man den Laden jedoch dichtmachen. Dann wird nämlich auch die Hilfsbereitschaft nachlassen. Und irgendwann gibt es dann nichts mehr, was gegeben wird, damit andere es nehmen können...

Herzliche Grüße

Carsten

©h®is

21.01.2014, 11:14:08 via App

@ingalena
jo, ich nehme mein Spielzeug mit, dass kein anderer was davon hat..

ich denke sowas und solche Leute braucht dieses Forum nicht!

das ist hier ein öffentliches forum
dessen sollte man sich bewusst sein..

btw investieren hier wir unsere Zeit um anderen zu helfen.. (unter anderem :lol: )

— geändert am 21.01.2014, 11:14:45

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

Ingalena

21.01.2014, 11:44:06 via App

@ Carsten und Chris,

ich habe in keinster Weise so ein Verhalten positiv empfunden. Ich bin auch nicht dafür, dass die Leute öfters ihre Beiträge aus den Threads löschen.
Im Gegenteil, ich finde das albern und kindisch.
Gottseidank geht mit den gelöschten Posts kein Wissen verloren, das man sich nicht an einer anderen Stelle holen könnte.
Damit wollte ich nur sagen, den Brand der alexandrinischen Bibliothek empfinde ich z.B. als eine Katastrophe für die gesamte Zivilisation und die Entwicklung der Menschheit. Das als Gegensatz zu den gelöschten Posts.

Ok, ich höre schon auf zu philosophieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.

21.01.2014, 11:46:50 via Website

Ingalena
den Brand der alexandrinischen Bibliothek empfinde ich z.B. als eine Katastrophe für die gesamte Zivilisation und die Entwicklung der Menschheit.
Einen solchen Brandstifter hätte ich nicht nur mit den besagten drei sanften, beschreibenden Worten bedacht, sondern ich hätte *adäquat* reagiert.

Herzliche Grüße

Carsten

©h®is

21.01.2014, 12:30:43 via App

Ingalena
@ Carsten und Chris,

ich habe in keinster Weise so ein Verhalten positiv empfunden. Ich bin auch nicht dafür, dass die Leute öfters ihre Beiträge aus den Threads löschen.
Im Gegenteil, ich finde das albern und kindisch.
Gottseidank geht mit den gelöschten Posts kein Wissen verloren, das man sich nicht an einer anderen Stelle holen könnte.
Damit wollte ich nur sagen, den Brand der alexandrinischen Bibliothek empfinde ich z.B. als eine Katastrophe für die gesamte Zivilisation und die Entwicklung der Menschheit. Das als Gegensatz zu den gelöschten Posts.

Ok, ich höre schon auf zu philosophieren.

jo, da müsste man sich auch Gedanken machen, warum jede Minute(noch oben aufgerundet) ein Kind verhungert, während dessen hier nach dem neuestem device gefragt wird..
etc..

das ist leider so..
aber dieses Forum dient android usern zum Austausch

und auch schon hier sollte man darauf achten, was man postest..

— geändert am 21.01.2014, 12:31:22

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.01.2014, 12:40:25 via Website

Hallo zusammen, Hallo Carsten :)

Carsten, deine Worte in dem Thread :

Schon wieder so ein Vollidiot, der so derart asozial und egoistisch ist, dass er nicht nur sich selbst löscht, sondern gleich auch den ganzen Thread bis zur vollkommenen Unkenntlichkeit massakriert!?

Was sind das nur für Menschen? "

Wen bitte sollten diese Worte ernsthaft zum nachdenken bringen?:huh: Damit erreichst Du doch nicht das jemand, der so reagiert wie der TE reagiert hat, irgendetwas anders machen würde das nächste mal. Es gibt leider immer wieder solche Leute, die ihre Threads bis zur Unkenntlichkeit "verstümmeln" ...das ist total daneben, und darum greifen wir dann ja auch ein.. Das machen aber WIR ..und niemand sonst...

Ich habe Dir auch geschrieben das du das, was Du geschrieben hast, gerne denken darfst.. aber das schreibt man nicht so ins Forum ..egal wie angefressen man persönlich sein mag . Mit "Vollidiot", und "was sind das für Menschen" erreichst du jedenfalls nur eins..eine Verwarnung.Du weißt sehr genau das wir solche Worte und den Umgang so in dem Maße hier nicht sehen wollen.

Du kennst die Regeln, und hättest es wissen müssen.. da behandeln wir im übrigen alle gleich.. Und das du so engagiert in der Community tätig bist, gestattet Dir nicht sich über Regeln hinweg zu setzen... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Deine Verwarnung war leider "Hausgemacht" ..

Gruß Maestre

Die Regeln

©h®is

21.01.2014, 12:46:01 via App

hm, Vollidiot darf man nicht schreiben, auch wenn dem so ist.. OK

aber was ist gegen "was sind das für Menschen" einzuwenden? :unsure:

— geändert am 21.01.2014, 12:46:23

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

Maestre C.
  • Admin

21.01.2014, 12:58:49 via Website

Hi Chris:)

Nun, weil jemand seinen Thread verstümmelt hat, zu sagen was sind das nur für Menschen ist schon sehr weit hergeholt ? Er hat sich nicht korrekt verhalten, aber im deswegen ein "schlechter" Mensch zu sein zu unterstellen, halte ich persönlich schon für mehr als fragwürdig..

Ich und meine Kollegen denken auch sehr oft Dinge, die wir aber so nicht schreiben dürfen :lol:

Das ist alles...und so wie es Carsten formuliert geht es nun mal nicht.
Gruß Maestre

Die Regeln

Carsten M.

21.01.2014, 13:00:48 via App

Maestre C.
Wen bitte sollten diese Worte ernsthaft zum nachdenken bringen?:huh:
Na, jeden Mitleser, bevor dieser der nächste ist, der diese Community so derart sabotiert.

Der Threadersteller konnte ja gar nicht gemeint sein, weil er sich aus dem AndroidPIT Leben gepixelt hat! Dementsprechend konnte der übrigens auch nicht beleidigt worden sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.01.2014, 13:01:45 via App

Maestre C.

Ich und meine Kollegen denken auch sehr oft Dinge, die wir aber so nicht schreiben dürfen :lol:
Gruß Maestre

5 Pennies for your thoughts! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.

21.01.2014, 13:02:44 via App

Maestre C.
aber im deswegen ein "schlechter" Mensch zu sein zu unterstellen, halte ich persönlich schon für mehr als fragwürdig..
Äh, Hallo....!?

Wo nimmst Du denn jetzt diesen Quatsch her?

"Schlechter Mensch"?
Habe ich nie behauptet... Ich kenne den Typen gar nicht...!?

Herzliche Grüße

Carsten

©h®is

21.01.2014, 13:09:04 via App

hi maestre :)

jo, dass man nicht schreiben darf, dass das **** sind, ist schon klar.. :lol:

nur sollte man vielleicht(beim Strafmaß) , wie im RL, auch alle Umstände berücksichtigen..

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

21.01.2014, 13:33:31 via Website

Na dem war ja auch wirklich nicht zu helfen. Ich meine das im Sinne wie es steht. Er nahm die Hilfe nicht an, antwortete schnippisch und vergeudete wichtige Ressourcen. Btw alle seine threads sind weg.

Aber Carsten es stimmt besser man hält den Vollidioten im Geiste auch wenn es stimmt.
Aber es stimmt auch dass wir die Vollidioten sind auch wenn es nicht ausgesprochen wird, weil unsere Hilfe einfach in das Server Nirvana katapultiert wird.

— geändert am 21.01.2014, 13:42:10

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Carsten M.

21.01.2014, 13:40:38 via Website

Hi,

Aber es stimmt auch dass wir die Vollidioten sind auch wenn es nicht ausgesprochen wird, weil unsere Hilfe einfach in das Server Nirvana katapultiert wird.
Genau, hier wird uns unsere Zeit geklaut von so einem Typen und anschließend zerstört er dann die kompletten Diskussionen, an denen er beteiligt war.

Derjenige *sabotiert* die Community!

Und diesen Irrsinn dann einfach unter den Tisch zu kehren, indem man die kompletten Threads dann auch noch verschwinden lässt, ist auch kontraproduktiv. Der nächste, der so einen Amoklauf hier verrichtet, steht schon in den Startlöchern... Da hätte man solche massakrierten Threads wenigstens als Mahnmal stehen lassen können.

Übrigens könnte man diesem Irrsinn problemlos Einhalt gebieten: Nach einem gewissen Zeitraum (1 Tag z. B.) sollten Beiträge vom jeweiligen Autoren einfach nicht mehr editierbar sein. Das ist in so ziemlich jedem Forum auch so geregelt. Denn es unterwandert den Sinn eines Forums, wenn jeder auch nach Wochen oder Monaten noch seine Beiträge editiert und so den Sinn der Diskussion entstellt. Und das Löschen wäre dann auch gleich mit eliminiert. Im Falle des gelöschten Users wäre es sinnvoll, nicht jeden gelöschten User einfach "Gelöschter Account" zu nennen, sondern diese mit einer eindeutigen Nummer zu idenfizieren: "Gelöschter User 123456". Dannk könnte man wenigstens die Beiträge gelöschter User einander noch zuordnen. Man weiß dann zwar nicht, wer was geschrieben hat, aber man könnte wenigstens sehen, ob es derselbe war oder ein anderer...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.01.2014, 13:43:21

©h®is

21.01.2014, 13:45:22 via App

Hm
Ich muss aber meine rom threads und übersichten immer mal wieder editieren..

Auch mit längeren pausen.. Ist auch so in anderen foren üblich

Aber die admins könnten die ja ohne Probleme wieder her stellen

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

Carsten M.

21.01.2014, 13:47:21 via Website

©h®is
Hm
Ich muss aber meine rom threads und übersichten immer mal wieder editieren..
Das ließe sich ja ebenfalls mit entsprechenden Rechten lösen.

Herzliche Grüße

Carsten

Maestre C.
  • Admin

21.01.2014, 13:47:55 via Website

Carsten M.
Maestre C.
aber im deswegen ein "schlechter" Mensch zu sein zu unterstellen, halte ich persönlich schon für mehr als fragwürdig..
Äh, Hallo....!?

Wo nimmst Du denn jetzt diesen Quatsch her?

"Schlechter Mensch"?
Habe ich nie behauptet... Ich kenne den Typen gar nicht...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Was wolltest Du denn mit dem Satz sagen? Das es ein guter Mensch ist? Was meintest Du mit dem Satz : "Was sind das nur für Menschen" ?:mellow:

Carsten Bitte, solche Diskussionen entbehren jeglicher Grundlage...
Gruß Maestre

Die Regeln

Anna L.

21.01.2014, 13:47:59 via App

Kommt wegen vielen Unterbrechungen beim Schreiben vielleicht viel zu spät.....

Ich muss sagen, mein erster Gedanke war, WEN sollte er denn beleidigt haben?!

Zudem :

Carsten hat geschrieben, was jeder (inklusive aller Mods und Admins) gedacht hat.

Seine Wortwahl bezüglich des Vollidioten war allenfalls zu bemängeln, vielleicht auch anzumahnen. Selbst bei sperrungserfahrenen Usern.

Der TE zeigte asoziales Verhalten. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Egoistisch war er auch. Niemand außer ihm sollte von dem Thread profitieren können.

Und was das für ein Mensch ist, darf sich meiner bescheidenen Meinung nach an dieser Stelle jeder fragen, dem der Sinn danach steht.

Nur Mods und Admins dürfen in Threads Ermahnungen aussprechen. Das ist völlig klar!
Seine Meinung darf jedoch jeder vertreten. Selbst wenn mal ein Begriff, der im übrigen seitens der Mods einfach durch Sternchen ersetzt werden könnte, ein wenig über das Ziel hinaus schießt.

Meine Meinung.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

21.01.2014, 13:50:35 via App

Da ich hier anscheinend der einzige bin, der Hunger hat, schwinge ich mich halt selbst an den Grill :grin:
zwpg6yby 43bjicge vx24sg3e

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account

21.01.2014, 13:50:56 via Website

Ja klingt beides logisch. Aber der Schlüssel liegt bei den Mods und Admins. Es war abzusehen wie das enden würde. Allein dass der Sarkasmus auch von mir überhand gewann hätte mit ein paar Worte an den Termin und auch an uns einiges entschärft werden können.

Edit: ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich diese Autokorrektur nervt.

— geändert am 21.01.2014, 13:55:16

Carsten M.

21.01.2014, 13:54:17 via Website

Maestre C.
Was wolltest Du denn mit dem Satz sagen? Das es ein guter Mensch ist? Was meintest Du mit dem Satz : "Was sind das nur für Menschen" ?:mellow:
Das war eine Frage! Gekennzeichnet und charakterisiert durch das Fragezeichen am Ende.

Das war die offene Frage, was das für Menschen sind, die so destruktiv handeln. Was ist ihr Beweggrund? Ich weiß es nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen. Deshalb frage ich.

Und ich verwahre mich doch entschieden davor, dass mir irgendein Schwachsinn unterstellt wird. Ich habe eine Frage gestellt, eine durchaus ernstgemeinte.

Schlechter Mensch, guter Mensch... so ein Unfug. Das ist noch nicht einmal mein Vokabular. Und es ist auch überhaupt keine Kategorisierung, in der ich denke.

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account

21.01.2014, 13:56:42 via Website

Nairolf ™
Da ich hier anscheinend der einzige bin, der Hunger hat, schwinge ich mich halt selbst an den Grill :grin:

Senf

©h®is

21.01.2014, 14:02:09 via App

Anna Lajos
Kommt wegen vielen Unterbrechungen beim Schreiben vielleicht viel zu spät.....

Ich muss sagen, mein erster Gedanke war, WEN sollte er denn beleidigt haben?!

Zudem :

Carsten hat geschrieben, was jeder (inklusive aller Mods und Admins) gedacht hat.

Seine Wortwahl bezüglich des Vollidioten war allenfalls zu bemängeln, vielleicht auch anzumahnen. Selbst bei sperrungserfahrenen Usern.

Der TE zeigte asoziales Verhalten. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Egoistisch war er auch. Niemand außer ihm sollte von dem Thread profitieren können.

Und was das für ein Mensch ist, darf sich meiner bescheidenen Meinung nach an dieser Stelle jeder fragen, dem der Sinn danach steht.

Nur Mods und Admins dürfen in Threads Ermahnungen aussprechen. Das ist völlig klar!
Seine Meinung darf jedoch jeder vertreten. Selbst wenn mal ein Begriff, der im übrigen seitens der Mods einfach durch Sternchen ersetzt werden könnte, ein wenig über das Ziel hinaus schießt.

Meine Meinung.
schön formuliert anna! :) danke!

— geändert am 21.01.2014, 14:06:09

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

Maestre C.
  • Admin

21.01.2014, 14:02:41 via Website

Carsten M.
Maestre C.
Das war eine Frage! Gekennzeichnet und charakterisiert durch das Fragezeichen am Ende.

Das war die offene Frage, was das für Menschen sind, die so destruktiv handeln. Was ist ihr Beweggrund? Ich weiß es nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen. Deshalb frage ich.

Und ich verwahre mich doch entschieden davor, dass mir irgendein Schwachsinn unterstellt wird. Ich habe eine Frage gestellt, eine durchaus ernstgemeinte.

Schlechter Mensch, guter Mensch... so ein Unfug. Das ist noch nicht einmal mein Vokabular. Und es ist auch überhaupt keine Kategorisierung, in der ich denke.

Herzliche Grüße

Carsten

Das beruhigt mich, dann haben wir das ja nun geklärt hoffe ich :bashful:
Gruß Maestre

Die Regeln

Ingalena

21.01.2014, 14:08:11 via App

@ Nairolf, du kannst Gedanken lesen:lol:

Ich nehme das Steak, dazu etwas Salat und verziehe mich in die kleine Ecke.
...Dino! komm! ... du kriegst auch was ab :)

Nach dem Essen empfehle ich allen einen ausgedehnten Spaziergang.
Das hilft für gewöhnlich den Kopf frei zu bekommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena

21.01.2014, 14:08:34 via App

@ Nairolf, du kannst Gedanken lesen:lol:

Ich nehme das Steak, dazu etwas Salat und verziehe mich in die kleine Ecke.
...Dino! komm! ... du kriegst auch was ab :)

Nach dem Essen empfehle ich allen einen ausgedehnten Spaziergang.
Das hilft für gewöhnlich den Kopf frei zu bekommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is

21.01.2014, 14:10:01 via App

Mahlzeit und guten Hunger!

ich bediene mich auch..

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

©h®is

21.01.2014, 14:10:02 via App

Mahlzeit und guten Hunger!

ich bediene mich auch.. ich nehme die Keulen :)

dessen Kopf frei werden müsste weilt ja nicht mehr unter uns.. B)

— geändert am 21.01.2014, 14:12:19

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

Carsten M.

21.01.2014, 14:11:57 via Website

Maestre C.

Das beruhigt mich, dann haben wir das ja nun geklärt hoffe ich :bashful:
Ehrlich gesagt beruhigt mich das nicht und "geklärt" ist damit auch nichts.

Mir ist völlig egal, ob und wann und weswegen ich verwarnt werde.

Wenn ich aber sehe, dass Ihr Mods hier nicht das wahrnehmt, was jemand schreibt und stattdessen *irgendwas* interpretiert und das dann als Grundlage für Sanktionen nehmt, dann läuft hier was schief. Und zwar ziemlich.

Mich hat schon bei der letzten Verwarnung wegen diesem Mädel, das mit einer unfassbaren Dreistigkeit sämtliche Hartz-IV-Empfänger verunglimpft hat und dem ich lediglich ein Spiegel vorgehalten habe, nicht die Verwarnung geärgert, sondern auch damals schon die wirklich *hanebüchene* Begründung, die anschließend erfolgte.

Das solltet Ihr im Moderatorenkreis vielleicht bei Gelegenheit mal reflektieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Maestre C.
  • Admin

21.01.2014, 14:41:10 via Website

Wenn ich aber sehe, dass Ihr Mods hier nicht das wahrnehmt, was jemand schreibt und stattdessen *irgendwas* interpretiert und das dann als Grundlage für Sanktionen nehmt, dann läuft hier was schief. Und zwar ziemlich.

Wir nehmen sehr wohl wahr was die User schreiben, und deine Verwarnung hast du für den Vollidioten bekommen...ob du dass nun "hanebüchen" oder sonst wie nennst ist deine Entscheidung, und wiederum mir völlig egal...

ich hab lediglich gefragt was du mit dem Satz / der Frage erreichen wolltest..und das hast du als "wo hast du denn diesen quatsch her" beantwortet...ich hatte es nicht verstanden, für mich dass interpretierte geschrieben, du hast es erklärt wie Du es meintest , und das war für mich in Ordnung.

Überdenke einfach in Zukunft deine Wortwahl (Vollidiot) , dann müssen Wir nicht verwarnen, und Du dich nicht ärgern ..mehr sage ich da nun auch nicht zu, wir können das gerne per Mail weiter führen, aber nicht hier im Cafe .
Gruß Maestre

Die Regeln

Carsten M.

21.01.2014, 14:45:34 via Website

Maestre C.
Wir nehmen sehr wohl wahr was die User schreiben, und deine Verwarnung hast du für den Vollidioten bekommen...

Maestre C.
Mit [...] "was sind das für Menschen" erreichst du jedenfalls nur eins..eine Verwarnung.

Mir ist es wirklich wurscht, aber bleibt wenigstens bei einer Argumentationslinie.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.01.2014, 14:45:56

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.01.2014, 14:52:34 via Website

Nairolf ™

Hey Nairolf,

muss schon sagen, seeeehr coole Fotos... Selber gemacht? Gefallen mir sehr gut!

Unsere Regeln || Richtlinien für Hardware-Verkauf ||

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

21.01.2014, 15:11:47 via App

Nein, nicht selbst gemacht... Wenn ich fotografiere, dann total amateurhaft, ohen jegliche Kenntnisse der Fotografie und ohne entsprechendes Equipment :grin:
http://www.grill-welten.de/
http://gesundessen.wordpress.com/tag/grillen/

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Tim F.

21.01.2014, 15:17:12 via Website

Achso :grin: Naja, aber Hunger habe ich jetzt trotzdem :huh:

Oldviking

21.01.2014, 15:19:21 via App

Seit wann dürfen Mods bei der Arbeit essen ?

Tim F.

21.01.2014, 15:22:38 via Website

AndroidPIT ist da sehr großzügig.. manchmal dürfen wir dazu sogar einen Schluck trinken :grin:
Außerdem habe ich nichts zu Essen, ich habe nur Hunger^^

Gelöschter Account

21.01.2014, 15:31:02 via Website

Nairolf ™
Nein, nicht selbst gemacht... Wenn ich fotografiere, dann total amateurhaft, ohen jegliche Kenntnisse der Fotografie und ohne entsprechendes Equipment :grin:
http://www.grill-welten.de/
http://gesundessen.wordpress.com/tag/grillen/

Und Urheberrechtlich geschützt. Dies wiederum bringt mich dazu zu fragen, was das eigentlich soll, dieses Urheberrecht?

(Mein Avatar und so ziemlich fast alle genutzten Avatare in diesem Forum auch, unterliegen ebenfalls dem Urheberrecht.)

Ist es nicht schön mit ebenso schönen Bildern anderen eine Freude zu bereiten? Etwas mit seinem Avatar auszudrücken, seine Liebe und Leidenschaft zu einer Sache damit kundzutun?

— geändert am 21.01.2014, 15:32:04

Oldviking

21.01.2014, 15:33:58 via App

Stefan K.

Und Urheberrechtlich geschützt. Dies wiederum bringt mich dazu zu fragen, was das eigentlich soll, dieses Urheberrecht?

Eine Möglichkeit Geld einzutreiben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.01.2014, 15:54:21 via App

Tach und Tschüss. Ich bleibe eine Weile fern, hier ist mir die Luft eindeutig zu Dick.... smiley angry032

Anna L.

21.01.2014, 16:04:50 via App

Komm schon Freakyno1, Sauerstoffmaske auf und gut is... :grin:

Außerdem grillen wir! Obwohl... Keine Ahnung, ob nach meinen 3 Steaks noch was übrig ist? :O