- Forum-Beiträge: 6
20.01.2014, 01:25:31 via Website
20.01.2014 01:25:31 via Website
mein Galaxy S3 zeigte einen Tag nach dem Update auf 4.3 nur noch einen whitescreen mit grauen Streifen. Zwischendurch (also abends und am nächsten morgen) funktionierte es normal mit 4.3.
Ich schaffe es noch in den downloadmodus, allerdings funktioniert die Tastenkombination für den recoverymodus nicht mehr - factory reset ist also nicht so einfach möglich.
Seitdem habe ich versucht, mit der aktuellen 4.3 von Sammobile und Odin 1.85 das Gerät wieder zum Laufen zu bringen - erfolglos.
Erste Versuche brachen mit "no PIT-partition" ab, mit PIT-Datei hängt er bei "SetupConnection"
Vorher wurde natürlich eine Notwiederherstellung mit KIES versucht, diese blieb nach dem Download der benötigten Daten bei 0% stehen.
Ich schreibe, wie es weitergeht, aber falls jemandem von euch etwas einfällt, wäre es super, wenn er/sie es mit mitteilen würde.
(Frühere versuche mit der PIT-Datei endeten in einem "repartitioning failed" oder so ähnlich.
Viele Grüße,
Chris
— geändert am 20.01.2014, 12:09:15
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.