- Forum-Beiträge: 13
20.01.2014, 03:40:04 via Website
20.01.2014 03:40:04 via Website
ich habe gerade ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy s3. Ich wollte eben gerade das neue Softwareupdate installieren, was auch auch geklappt hat nur das Problem an der ganzen Sache ist, dass sich mein Handy jetzt nicht mehr einschalten lässt. Es zeigt immer den Samsung-Schriftzug, der immer aufleuchtet, aber sonst passiert nichts. Wenn man versucht das Handy mithilfe des Standby-Knopfes anzuschalten steht da Samsung Galaxy s3 i9000 (ich denke ihr wisst was ich meine) und dann zeigt es wieder den aufleuchtenden Samsung-Schriftzug. Ich habe den Akku mal für 10 Minuten rausgenommen und wieder reingetan und es ging alles wieder von vorne los. Seit letzter Woche habe ich ein Akkuproblem. Der Akku geht einfach viel zu schnell leer. Energiesparmodus, niedrigste Bildschirmhelligkeit und Flugmodus alles eingeschaltet habe ich innerhalb von einer Stunde 17(!!) Prozent Akku verloren ohne das Handy auch nur anzurühren.
Kann mir irgendwer helfen? Am besten mit beiden Problemen, aber das erste ist im Moment wichtiger, weil ich das Handy nichtmal anschalten kann...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.