- Forum-Beiträge: 4.823
12.02.2014, 06:28:42 via App
12.02.2014 06:28:42 via App
Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln
12.02.2014, 06:28:42 via App
12.02.2014 06:28:42 via App
Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln
12.02.2014, 07:16:45 via App
12.02.2014 07:16:45 via App
💕🎀 VETO! 🎀💕
VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾
12.02.2014, 08:09:52 via App
12.02.2014 08:09:52 via App
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]
20.05.2014, 17:44:26 via App
20.05.2014 17:44:26 via App
Also ich bin swype fan. finde swift key zum tippen besser aber wenn man nur flowt bzw. swypt finde ich Swype besser und schneller
habe auch touchpal X getestet hat mich aber auch nicht wirklich beeindruckt.
Aber vor allem die Dragon spracheingabe in swype ist der Wahnsinn
wenn man in ruhiger Umgebung z.b. zu Hause ist tippe ich überhaupt nicht mehr.
hier mal für interessierte ein text aus einem Heft für Jugendliche das ich gefunden habe und ein Paar beispiele
alles normal deutlich vorgelesen. Nicht zu schnell nicht langsam
ich werde nichts korrigieren. falsche Sachen werden in klammern hintendran berichtigt
ein Gedankenstrich symbolisiert das aufhören und Neu anfangen des redens. (muss ja auch mal Luft holen. Swype gibt das Gefühl als könnte man ein ganzes Buch in einem rutsch reinreden)
Beginn:
Dein Zyklus wird von Hormonen, also von Botenstoffen im Blut gesteuert. – und genauso wie man die Bewegungsabläufe beim Schwimmen oder Skeletten (skaten) erst lernen (erlernen) muss, bis man sie beherrscht, brauchen auch deine Hormone eine ganze Weile, bis sie sich aufeinander eingespielt haben. – In dieser Zeit kann auf deine Regel in sehr unregelmäßigen Abständen kommen, – d.h. längere und kürzere Zyklen können einander abwechseln.
Ende
test für Sonderzeichen u.ä.:
: ! ? , . ; - – = @ * ( ) < > [ { € ²
alles einfach ganz normal gesprochen
V. Chr. (vor Christus)
5.3 ( fünf Punkt drei)
29 °C (neunundzwanzig Grad Celsius)
6,87 € ( sechs Euro siebenundachtzig)
1. Mai ( erster fünfter)
18.3.1968 (ihr wisst schon)
18:12 Uhr (18 Uhr 12)
die Sprachanalyse reagiert meiner Meinung nach perfekt . Allerdings nur wenn es keine Umgebungsgeräusche gibt.
Aber auch zum schreiben von hand bevorzuge ich Swype. Aber das ist denke ich Geschmackssache. beide, swift key und swype sind super
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.