Hallo Android Pit Community,
ich würde ebenfalls sehr gerne meine Hände an das Liquid E3 anlegen dürfen und es auf Herz und Nieren prüfen. Ich kann mich selbst zwar nicht als Dauer-User betiteln, habe allerdings relativ viel Erfahrung in dem Bereich, da ich schon einige Smartphones besaß, allerdings noch nie eines von Acer. Ich lege sehr viel Wert auf ein unkompliziertes UI, einen ausdauernden Akku, aber vor allem auf Verarbeitung. Genau diese ist meiner Meinung nach ein oft vernachlässigtes Kaufkriterium, denn es gibt nicht viele Geräte, die einen solchen Preis haben, aber dennoch top verarbeitet sind. Ist das Acer Liquid E3 Plus eines von diesen Geräten? Das würde ich gerne herausfinden. Bei Familie und Freunden bin ich oft der erste Ansprechpartner wenn es um den Kauf eines Smartphones geht, weswegen ich denke, dass ich eine relativ treffende und objektive Meinung zu dem Gerät abgeben kann, auch, wenn ich auf kleine Details besonders achte.
Mit freundlichen Grüßen,
Mario D'Audia
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.