- Forum-Beiträge: 34
01.08.2014, 11:59:02 via App
01.08.2014 11:59:02 via App
da bin ich nochmal. Neuigkeiten: bei mir funktioniert alles wieder ohne Einschränkung.
Gruss und gut Stream,
Markus
01.08.2014, 11:59:02 via App
01.08.2014 11:59:02 via App
da bin ich nochmal. Neuigkeiten: bei mir funktioniert alles wieder ohne Einschränkung.
Gruss und gut Stream,
Markus
01.08.2014, 12:03:22 via App
01.08.2014 12:03:22 via App
Wurde bei Dir die Movie-App geupdatet? Ich habe leider noch kein Update angeboten bekommen....kann ja immer etwas dauern.
Viele Grüße, Andi
☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜
01.08.2014, 15:24:50 via App
01.08.2014 15:24:50 via App
nein. ich denke auch das es eher über die Firmware vom Stick realisiert wurde bzw über die Googleplaydienste an sich.
01.08.2014, 16:58:27 via App
01.08.2014 16:58:27 via App
da ich Planet der Affen ja eh sehen wollte, habe ich den Film testweise gekauft. Es gab lediglich eine kurze Fehlermeldung beim ersten Startversuch. Ein erneutes starten des Films ging dann aber problemlos.
Fazit: Auch Google Movie funktioniert einwandfrei.
Gruß,
Markus
01.08.2014, 19:24:32 via App
01.08.2014 19:24:32 via App
Juhuuuuu!!!! Markus!!! Es geht wieder!!!! Sensationell!!!
Viele Grüße, Andi
☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜
01.08.2014, 21:59:40 via App
01.08.2014 21:59:40 via App
Brezn Dreher
Juhuuuuu!!!! Markus!!! Es geht wieder!!!! Sensationell!!!
Wunderbar
— geändert am 01.08.2014, 21:59:56
07.08.2014, 09:02:49 via App
07.08.2014 09:02:49 via App
Markus h.
Brezn Dreher
Juhuuuuu!!!! Markus!!! Es geht wieder!!!! Sensationell!!!
Wunderbar
Tada. Seit heute geht es wieder nicht mehr. Übrigens bei den amerikanischen Vertretern scheint der Bugfix wohl nie richtig funktioniert zu haben.
Gruss,
Markus
07.08.2014, 18:04:49 via App
07.08.2014 18:04:49 via App
Habs gerade versucht, aber geht noch einwandfrei über alle Geräte!
Viele Grüße, Andi
☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜
09.08.2014, 08:00:36 via App
09.08.2014 08:00:36 via App
Reporting in: cc working again. Solve?
Disconnect chromecast. Reset internet connection. Reconnect chromecast to power and WLAN. Working.
Could it be that chromecast runs into issues when having a 24hour provider internet reconnect?
Thanks again and best Regards
MARKUS
Möglicherweise hat der Stick Probleme mit 24h-Trennungen. Siehe oben. Geht wieder alles
Gruss
Markus
03.06.2015, 09:04:19 via Website
03.06.2015 09:04:19 via Website
Ich habe über Chip den Play Store und die Dienste erneuert TADAAAA läuft wieder
30.09.2017, 20:49:58 via Website
30.09.2017 20:49:58 via Website
Hallo,
der Thread ist schon etwas älter. Aber genau das Problem habe ich nun auch plötzlich! Das lief alles einwandfrei bis vor ca 2 Wochen und nun ist es auch sporadisch so dass das Symbol um das Video auf Chromecast zu übertragen ab und zu einfach fehlt.
Alles ist Up to Date.
Habt ihr eine Idee?
LG
Sascha
04.10.2017, 19:20:15 via Website
04.10.2017 19:20:15 via Website
Jo selbes Problem mal da mal weg kein Plan woran es liegt
25.03.2018, 10:51:14 via Website
25.03.2018 10:51:14 via Website
Hallo zusammen,
ich bin auch von dem beschriebenen Szenario betroffen.
Manchmal erscheint das Cast Symbol nicht in den Apps. Das betrifft dann durchweg alles Apps bei mir: Netflix, ZDF/ARD Mediathek etc. Ziemlich merkwürdig das Ganze. Manchmal ist das Symbol da und dann wieder nicht. Habe dieses Phänomen erst vor ein paar Tagen festgestellt. Bis dahin lief alles gut.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.