Achtung !!!
Hallo zusammen,
Google spielt mal wieder Spielchen und hat nun die erste meiner 3 Spenden Apps im Playstore gesperrt (Spenden App 2).
Natürlich ohne genaue Angabe zu Gründen, nur wolkig etwas wegen Bezahlungssystem. Ich denke daher, sie haben nun entdeckt, dass ich auch mit Paypal an ihnen vorbei arbeite, hehe.
Darauf bin ich natürlich seit über einem halben Jahr vorbereitet, aber ich muss euch nun nochmals dran erinnern, dass ihr die Spendenfunktionen nur noch über euren persönlichen Freischaltcode aktivieren könnt.
Falls jemand seinen persönlichen Code noch nicht erzeugt (das geht in der Spendenapp selbst) und in Boeffla-Config eingetragen hat, dann ist es jetzt HÖCHSTE Eisenbahn !!!
Ich kann nicht sicherstellen, dass Google nicht bald auch die beiden verbliebenen Spenden Apps sperrt, daher solltet ihr vorbereitet sein.
Von meiner Seite aus wird die nächste Version von Boeffla-Config die Spenden Apps bereits ignorieren und nur noch mit den Freischaltcodes arbeiten.
Desweiteren werde ich sehr bald (noch heute oder morgen) die Spenden Apps im Playstore durch Dummy Apps ersetzen welche eine manuelle Kontaktaufnahme mit mir erfordern.
Danke für euer Verständnis... und Alohas Google, mal wieder alles falsch gemacht, Jungs
P.S.: Auch der Androidpit Market Place wird wohl zum Jahresende dicht gemacht, zumindest habe ich heute als Entwickler eine entsprechende Info zugesandt bekommen.
Andi
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.