- Forum-Beiträge: 9
16.07.2014, 21:43:19 via Website
16.07.2014 21:43:19 via Website
Hallo Leute,
das hier ist mein erster Tread und ich blicke noch nicht ganz im Forum durch also wenn er hier falsch sein sollte bitte verschieben.So nun zu meinem Problem :
Ich habe gestern mein Handy gerootet und geflasht mit CM11.
Da hat fast alles Funktioniert außer die Kamera und ein paar kleinigkeiten.Danach hab ich nach dem neuesten Update gesucht und hab das Installiert und hab natürlich immer schön Wipe Data gemacht.
Ab da hat die Kamera funktioniert aber nun hab ich massive Probleme mit dem Sound :
Ich kann keine Videos auf Youtube abspielen,Google Play und Apollo Stürzen ab mit der Meldung das der Titel nicht wieder gegeben werden kann,DSP Manager beendet sich sofort wenn ich ein Lied starte.
Desweiteren Funktioniert das Mikrofon auch nicht für z.b hallo,google.
Kopfhörer gehen auch nicht.
Es geht überhaupt kein Sound mehr....
Danach hab ich Verschiedene ROMs ausprobiert bei jeder Rom Funktioniert der Sound nicht mehr.Alles die Selben Fehler.
Danach hab ich wieder die Original Firmware geflasht.
Dort geht auch nichts.
Ich bin am Verzweifeln...
Model S4 i9505 LTE
Cyanogenmod 11 M8
Root : CF-Autoroot für 9505
Recovery TWRP 2.6.3.1
Bitte helft mich weiter !
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.