- Forum-Beiträge: 1.563
24.01.2016, 11:54:23 via App
24.01.2016 11:54:23 via App
Hallo Stefan,
- Shuffle / Priorisierungen nutze ich nicht. Entweder als importierte M3U aus dem jeweiligen Verzeichnis der Alben - wenn virtuelle Playliste (ja, habe meine erste hier erstellt) dann habe ich die bereits in entsprechender Reihenfolge erstellt.
Wenn Du was in dieser Richtung rein nimmst, bitte unauffällig oder ganz deaktivierbar (optisch)...
Der Mangel an meist unnützen, kaum genutzten Funktion und die Konzentration auf das Wesentliche finde ich bei deinem Player das Schöne! Ich sehe da derzeit die Gefahr, daß dieses Konzept durchweichen könnte.
Ich hatte mir der Poweramp auch nur gekauft, weil der nativ M3U unterstützt. Ansonsten ein grausames Teil, optisch wie auch funktionell.Folgendes Verhalten festgestellt:
Player läuft, BT Headset abgekoppelt. Stecke Ladekabel in Headset und alles stoppt, Musik kommt noch mal für Sekundenbruchteile und aus.
Seit dem letzten oder vorletzten Update habe ich nun beobachtet, das die Bedienelemente in der Playeransicht in der Notificationbar tot sind. Erst eine Bedienung im normalen Widget lässt wieder eine Bedienung dort oben zu. Anscheinend wird da dann ein init generiert.
Davor habe ich tagelang nur mit dem Player in der Notificationbar gearbeitet.
Gewollt oder Nebeneffekt?
LG,
Kai
— geändert am 24.01.2016, 11:57:00
Kai, byteverschmiert - aber glücklich !