Alexander
Also ich muss sagen, dass das ein sehr solider Muaikplayer ist. Er ist einfach gestaltet und ist für jeden individuell einstellbar.
Allerdings fehlt mir noch die Einstellung der Cover der Lieder/Alben. Ich würde da gerne eine Option in den Einstellungen sehen, die es einem erlaubt Coverbilder einzustellen oder nicht. Ich würde mich auch über eine Auswahl von runden oder viereckigen Coverbildern.
Schön wären auch Designs als Hintergrund und nicht nur einfache Farben.
Es sind natürlich nur Verbesserungsvorschläge und keine Kritik. Wäre aber trotzdem erfreut dies bald zu sehen. 
Mir gefällt besonders, das der Player dauerhaft im Hintergrund verfügbar ist umd macht so auch ein Widget überflüssig. 
Beim Sortieren würde ich beim Feld Datum eher nach dem Datum, wo der Song zu meinen Songs neu hinzugefügt wurde und nicht nach welchen Song ich zuletzt gehört hatte. 
Und es wäre toll wenn das fürs Hauptmenü erstellte Design auch im Interpreten und Alben bereich übernommen wird. 
Ich freue mich auf weitere Großtaten 
Vielen Dank für das ausführliche Feedback 
Ich hab mich zwar immer gegen Coverbilder gewehrt, aber da sie sich jetzt mittlerweile einige gewünscht haben, werde ich mir diesbezüglich etwas überlegen und entsprechend implementieren.
Hintergrund Bild für die Song Liste ist leider so wie ich es momentan implementiert habe, nicht möglich, auch wenn mir die Idee gut gefällt.
Wenn man nach Datum sortiert, sortiert es die Songs nach der Erstellungs- bzw der letzten Bearbeitungszeit der entsprechenden Dateien. Also es sollten eh die zuletzt hinzugefügten/bearbeiteten oben sein 
In der Alben/Interpreten/Playlist Übersicht wird das Design noch nicht übernommen, stimmt, danke für den Hinweis, werde ich beim nächsten Update korrigieren.
Noch mal vielen Dank für dein Feedback
Werde die Änderungen so schnell es mir Möglich ist implementieren.
LG,
Stefan