- Forum-Beiträge: 27
07.09.2014, 20:04:08 via Website
07.09.2014 20:04:08 via Website
Hallo
Bei unserem Galaxy Tab Pro tritt seit einigen Tagen ein kleines Problem auf. Immer wieder, so ca. alle 8-10 Minuten kommt der Benachrichtigungston, ohne dass das Gerät sagt, worüber es uns benachrichtigen möchte. Ursprünglich war der Ton "Whistle" eingestellt, jetzt habe ich den "Standardton für Benachrichtigung" auf Beep once gestellt - es nervt trotzdem, wenn es den ganzen Tag regelmäßig piept. Vor allem erwarte ich beim Benachrtichtigungston auch eine zugehörige Nachricht im Display, auf die man in irgendeiner Form reagieren kann - nichts dergleichen!
Wie kann ich herausfinden, welche Einstellung zum ständigen Benachrichtigungston führt, ohne alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Die Lautstärke auf Null setzen ist keine dauerhafte Lösung.
Peter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.