Hallo Zusammen! Ich hab auch das Problem. Ich dachte erst, es wäre eventuell was mechanisches, weil es mir kurz vorher runtergefallen ist, allerdings auf weichen Boden und mit Hülle. Die "Symptome" passen aber genau, deshalb könnte es wohl eher ein SOftwareproblem sein.
Ich hab vor 6 Wochen ungefähr das Display austuaschen lassen. Da ich keine Versicherung hatte, hab ichs privat machen lassen, weil das 130 Euro günstiger war wie bei O2 und ich einfach der Meinung war, dass jetzt wohl nichts mehr kaputt gehen würde. Hatte bisher nie Probleme, aber das Handy treibt mich in den Wahnsinn.
Naja. Also Ich hab keine Taschenlampapp, aber SOny hat da ja so ne eigene bei den Shortcuts. Mir ist das eben auch aufgefallen, nachdem ich die eingeschaltet hatte, nachdem die Kamera nicht mehr ging und dann ging sie nicht mehr aus. Fand ich schon komisch, dachte das Handy spinnt jetzt ganz. Dann hab ichs Handy mal zurückgesetzt. Ging leider auch nicht, die Kamera bleibt schwarz.
Nun hat der Kumpel, der mir das Disyplay getauscht, das Handy nochmal geöffnet, weil er die Fahne mit der Emei vergessen hatte einzusetzen und wenn ichs einschicken will, sollte die drin sein. Gleichzeitig hat er nochmal geschaut, ob die Kontakte alle dran sind von der Kamera, aber das passt wohl soweit.
Hat jemand eine Lösung? Einschicken brauch ichs ja nicht, die Garantie greift eh nicht und einen Haufen Geld will ich nach der Reparatur nicht nochmal hinblättern.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.