- Forum-Beiträge: 124
06.03.2015, 22:05:49 via App
06.03.2015 22:05:49 via App
Ich habe mir mal was überlegt: Wieso denn nicht einfach einen Therad erstellen, wo eine Person immer 10 Leute frei schaltet?
Ich mache den Anfang:
*UPDATE: Es wird automatisch freigeschaltet über die Website apk. *
Ihr benötigt:
- die --WhatsApp Version .561 sonst funktioniert es nicht ( http://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-inc/ )
- eine Person die euch freischaltet (in dem Fall mich)
Wenn ihr mir per PN eine Anfrage geschickt habt mit Telefonnummer *(ganz wichtig: E-Mail, nicht in die Kommentare!!)* schalte ich euch frei. Aber Achtung: Ihr müsst den Anruf annehmen, könnt aber sofort wieder auflegen. Ich mache nichts mit euren Daten, verspreche ich euch hoch und heilig!
Das mache ich für 10 Personen, für die nächsten 10 macht es ein anderer Freiwilliger. Übrigens funktioniert der Vorgang nur von Android zu Android und iOS zu Android. Von iOS zu iOS oder Android zu iOS funktioniert es nicht.
Per PN, Bitte
UPDATE: Funktioniert wieder! Auch mit der PlayStore apk.
— geändert am 31.03.2015, 08:47:12
Mfg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.