Die Geschichte von einem Vodafone und einem Huawei...
Huawei:
Hallo Vodafone widget es dir?
Vodafone:
Es geht, fühle mich heute ein wenig Flat.
Huawei:
Das kenne ich, so ist es nunmal wenn man LTEr wird.
Vodafone:
Hat damit nichts zu tun, du hast mit meiner Emotion gespielt, UI bin ich sauer auf dich.
Ich dachte zwischen uns funkt es noch, oder gefällt dir meine Bandbreite nicht mehr?
Huawei:
Natürlich, mir gefällt dein Volumen, von deiner Netzabdeckung ganz zu schweigen, MMS...
Oder liegt es etwa an Kirin gestern? Ich wusste doch, dass sie HiSilicon Brüste hat, da hast du noch den Junge Leute Vorteil.
Vodafone:
RED keinen Unsinn, du hast mein GHz gebrochen ich könnte dich RAM, kannst dein Micro SD... nicht in der Hose lassen.
Huawei:
Bitte lass mein ppi da raus und um es klarzustellen, es sind genau 424 cm.
Vodafone:
Für so einen kurzen Lollipop hast du mich... mAh was rede ich überhaupt noch mit dir, Blue tooth mir weh.
Bist doch nicht so smart, weder phone noch hinten.
Huawei:
Es tut mir sehr Leid, habe wohl zuviel V octa getrunken gestern. In Zukunft gebe ich mehr 8, versprochen.
Vodafone:
Wenn das nochmal vorkommt, schmeiß ich dich in die Brennecke, sophia dazu!
Huawei:
Puuuh da entsteht mir zuviel Weihrauch, denn is sehr heiß.
Vielleicht kann ich das mit einem Flug nach Mali wieder gut machen?
Vodafone:
Och Nano, damit hast du mich aber wieder rumgekriegt, aber eine Bedingung habe ich noch,
unsere Beziehung hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
...und so flogen Sie davon und aus 24 Monaten wurden 48 und es folgte ein Sohn, Nico Heist er.
Und die Moral von der Geschicht, Vodafone betrügt man nicht.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
— geändert am 12.05.2015, 16:03:20
Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.