- Forum-Beiträge: 5.218
09.06.2015, 22:44:53 via App
09.06.2015 22:44:53 via App
Hey,
Im Zeigt mir euren Homescreen-Thread kam ich heute auf die Idee, das die User in dem Thread ja mal alle einen Screen zu.m gleichen Thema machen könnten.
Voran ging der Idee ein Screenshot meines aktuellen Homescreens, der wiederum Kili zu seinem aktuellen inspiriert hat. Siehe unten die beiden Screenshots.
Unser Mod Klaus wies mich drauf hin, daß ein eigener Thread dafür vielleicht besser wäre.
Die Regeln sind wie folgt.
Wir überlegen gemeinsam welches Thema wir nehmen. Thematik, Icons, Widgets und alles was zum Bau des Screens genutzt wird, sollte im Post erwähnt werden.
Grade bei Bastlern, die völlig unterschiedliche Ansätze in ihren eigentlichen Screens verfolgen, könnten da spannende Ergebnisse Rauskommen.
Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen und Vorschläge für das erste Thema.
Denkt bitte dran die Bilder mit Zb Directupload Image Sharer auf eine maximal Größe von 600x800 zu skalieren. Das ist dann die Größe von meinem Screen.
Hier noch die Bilder von Kili und mir
MEINER
KILI
— geändert am 10.06.2015, 09:50:41
Der Homescreen Thread
Der Akku - Mythen geklärt
Meine Wallpaper
Der Zooper Skins und Themes Thread by ©h®is
🔥HLTE / Android 5.1 1. / CrDroid 🔥
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.