- Forum-Beiträge: 6
20.07.2015, 14:28:43 via Website
20.07.2015 14:28:43 via Website
Hallo
Jedesmal wenn ich telefoniere, wird sofort nach drücken der Telefontaste (grüne Tel-taste zum wählen oder Gespräch annehmen) der Bildschirm abrupt schwarz und ich kann nichts mehr machen, solange der Anruf läuft. Auch das Drücken der seitlichen Powertaste ändert nichts. Ich kann keine Mailbox mehr abhören und auch kein Gespräch mehr selbst beenden. ich muss jedesmal warten, bis die Gegenseite auflegt. Sobald das Gespräch aber beendet ist, kann ich über die Powertaste wieder zum Startbildschirm gelangen.
Wenn ich jemanden anrufe und dort ist besetzt, tutet es ewig und nach ca. 10-15 mal die Powertaste drücken, kommt kurz der aktive Bildschirm und ich kann manchmal auflegen, bevor der Bildschirm wieder schwarz wird.
Wenn ich nicht telefoniere funtioniert alles problemlos und der Bildschirm ist nur dann schwarz, wenn eer es auch sein soll.
Kann jemand helfen?????
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.