- Forum-Beiträge: 2
30.09.2015, 11:32:34 via Website
30.09.2015 11:32:34 via Website
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen bin schon am verzweifeln.
Also hab mir ein neues Galaxie S6 geholt vor genau ca 12 Tagen! und hab auch gleich das update auf Android 5.1.1 durchgeführt.....lief alles wie geschmiert.
Vor 5 Tagen dann plötzlich bei einer WhatsApp Nachricht bei ausgeschaltetem Display blieb das Handy praktisch hängen.....Die Nachrichten Lampe leuchtete u der Nachrichtenton lief in einer Endlosschleife sehr leise im Hintergrund das Display konnte ich jedoch nicht wieder einschalten.
Gut hab dann den Trick mit dem Volumen Button usw angewendet.....Handy hat rebootet.....Alles wieder in Ordnung.
1 tag später das selbe Spiel wieder nur diesmal hatte ich das Handy auf lautlos (weiß also nicht ob der Ton wieder in Endlosschleife erklang). Hab dann wieder rebootet usw
Hab dann das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt und es geschieht trotzdem wieder! Manchmal passiert es sogar paar Minuten nach dem erneuten Reboot sofort wieder -.-
Bin echt am verzweifeln weil so is das Phone unbrauchbar.
Bitte um eure Hilfe
Lg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.