- Forum-Beiträge: 219
28.03.2016, 00:08:55 via Website
28.03.2016 00:08:55 via Website
Hallo Community,
habe ein Huawei Mate 8 und ein Bluetooth fähiges Auto Radio.
Jetzt kann ich das Handy zwar verbinden und mit dem Radio koppeln, allerdings muss ich das bei jedem einsteigen neu machen und das nervt! Bei meinem LG G4 und davor beim Huawei P8 und auch beim Galaxy S4 funktionierte es ohne Probleme.
Jetzt hatte ich zwischendurch eine Samsung Galaxy Alpha da musste ich genauso wie beim Mate 8 jedes mal neu koppeln danach aber wieder das G4 da ging es wieder. Totale Katastrophe!
Beim Radio selber gibt es keine Begrenzung wie viele Geräte man koppeln kann, liegt also nicht am Radio. Habe sonst auch nichts anders gemacht.
Die dubiose "Bluetooth Auto Connector" (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.myklos.btautoconnect&hl=de) App aus dem PlayStore habe ich auf dem Alpha und dem Mate 8 probiert, hat in beiden Fällen nichts geholfen und sich in keinster Weise bemerkbar gemacht.
Ich hoffe wirklich das mir hierbei jemand helfen kann, da das für mich tatsächlich ein Grund wäre das Gerät wieder zu verkaufen.
Bin für jede Hilfe dankbar, Danke schonmal im Voraus.
Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.