- Forum-Beiträge: 6
30.03.2016, 23:32:59 via Website
30.03.2016 23:32:59 via Website
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte heute mal mein Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN) rooten und habe dabei ein kleines Problem.
Ich habe alles nach einem Tutorial auf YouTube gemacht, alles schritt für schritt.
Soweit hat auch alles ganz Super geklappt.. Odin erkennt mein Handy .. wähle die Datei aus... Drücke auf Start ..
Dann wenn mein Handy neu startet Steht dort ganz normal Samung Galaxy J5........ oben links in der ecke steht auch noch diese mini schrift wie im Download Modus.
dann wird der Bildschirm schwarz und das Handy startet erst nach gut 15 Sekunden.
In dem Video steht der Startbildschirm ca. 5 Sekunden wechselt dann in den Startbildschirm und fährt eigentlich normal hoch.
Wenn das Handy an ist habe ich es mit Root Checker Versucht Jedoch erfolglos, Rooten hat nicht funktioniert.
Weiß jemand woran es liegen kann?
Würde mich um Hilfe Sehr Freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.