- Forum-Beiträge: 4
10.04.2016, 08:57:50 via Website
10.04.2016 08:57:50 via Website
Guten Morgen alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich Apps wie zB Google und youtube nicht öffnen lassen bzw bei youtube kommt die Fehlermeldung "youtube wurde beendet" und Google kann ich in sofern öffnen, dass ich zwar mein Thema eingeben kann und auch die Vorschläge anklicken kann, nur nach ca 10 sek wo der Bildschirm von schwarz nach weiß gewechselt hat schließt sich die App einfach.
So was Ähnliches passiert auch bei Instagram , Fotos kann ich mir angucken nur bei Videos hängt sich die App auf, auch beim einfachen scrollen auf der Startseite.
Ich habe schon bei allen Apps die caches und Daten gelöscht und Instagram und youtube neuinstalliert, instagram hat gestern nach einem Neustart des Handys dann auch wieder funktioniert, nur heute scheint sich der gleiche rotz zu wiederholen.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe weil ich hier wirklich am verzweifeln bin ob man sich jetzt ein neues Handy zulegen muss evt :/
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.